Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sender

konrmue0

Newbie
Registriert
20. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
kann mir irgendeiner sagen ob es momentan wieder Premiere Sender oder bluemovie sender gibt die ma sich anschauen kann bzw. über ein upload auf den reciever dann anschauen kann???

Wenn ja wo bekomm ich so eine aktuelle software her?

Danke Danke im vorraus:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::thank_you:
 
AW: Neue Sender

Bevor ich ein neues Thema öffne und alles zumülle schreib ich es hier rein ;)

Also hab jetzt genug gelesen waren jetzt glaube ich 40 Seiten^^ die Frage die mich trotzdem plagt ist ist CS mit dem Edi Tyran möglich? Da dort keine Karte eingelesen werden kann oder sonstiges weil sonst müsste dort ein externes dran was glaube ich auch unmöglich ist :) Wen dann würde ich CS sowieso per PC und Receiver tätigen nur halt die Frage ob es klappt ?

MFG
Ssancho
 
Zurück
Oben