Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Neue russische Plattform über Eutelsat-Satelliten

Neue russische Plattform über Eutelsat-Satelliten

Der russische Konzern New Media Legend, der Satellitenverbindungen für Pay-TV-Plattformen und -Kanäle bereitstellet, hat den Eutelsat-Satelliten 36 Grad Ost für sein neues Angebot "Scene" gewählt.

Die neue Broadcasting-Plattform "Scene" soll mit russischen und internationalen Kanälen die NTV-Plus- und Tricolor-TV-Plattformen erweitern. Dafür wird der russische Konzern zwei Transponder auf dem Eutelsat-Staelliten nutzen, teilte der Satellitenbetreiber am Mittwoch mit.

Über sieben Millionen Haushalte bis hin zum Ural nutzen bereits den Satelliten 36 Grad Ost für den Empfang der NTV-Plus- und Tricolor-TV-Plattformen. Über "Scene" werden weitere Sender, unter anderem NHK World TV und Europa Plus TV, verfügbar sein.

Quelle: digitalfernsehen
 
Oben