Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Neue Redlight Mega Royale Karte

Habe keine V6 20Channel noch v5 Karten.
Nur meine Astra 4Channel ist eine v6
und da ist nur ein Provider drauf 050F00
 
Okay. Habe ihn gefunden.
Aber warum ging dann ein Teil?
Muss jetzt nochmal laufen lassen. Wieviele Entis sollte ich bekommen?

Habe die gleiche Karte 20 CH V6 und auch gleiches Anliegen gehabt.


Zusammenfassung:

Die V6 hat nur EIN Entitlement (050F00) für alle 20 Sender. Das geht auch..aber im Moment nicht gemeinsam...

#disablecrccws_only_for = 0500:050F00 auskommentieren dann läuft alles außer die beiden Dorcel Astra Sender.

disablecrccws_only_for = 0500:050F00 drinne lassen dann laufen die beiden Dorcel Astra Sender aber viele der SCT Gruppe nicht.


P.S.: Pink O streikt immer noch so oder so über PROVID 050F00 im Moment mal wieder...sollte aber irgendwann wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Zeile kann ich bestätigen, letzte auch, aber die die beiden Astra-Sender sind hartnäckig.
 
Hmm.. eigentlich liefen die mit v6 deskey. Muss mal nach 0 Uhr wieder schauen....das witzige ist ja dass die ECMs so oder so gefunden werden....
 
Also müsste man in der momentanen Lage OSCam um disablecrccws_only_for = 0500:050F00:srvid erweitern (einbauen) um einzelne Channel damit ansprechen zu können.
 
Wenn jemand Zeit und Lust hat könnte man beim Streamboard Team ein Support Ticket erstellen...
 
Jop hier auf Provider 043800.

P.S.: Hab in der oscam.dvbapi 0500 priorisiert und I: 0 daher bei mir keine 0604 Abfragen.
 
Es empfiehlt sich, aufgrund des bereits realisierten Surflocks für einige Karten, mindestens 2 Smartcards zu verwenden. Ich hab zum Beispiel eine Superchic und die SCT 9 Channel Karte. Die restlichen 2 Sender werden mittels Sharepartner erhellt. Und wenn Redlight und SCT sich "verstreiten" sollten funktionierts trotzdem .


MfG
 
Also müsste man in der momentanen Lage OSCam um disablecrccws_only_for = 0500:050F00:srvid erweitern (einbauen) um einzelne Channel damit ansprechen zu können.

Ich habe hier einen funktionierenden Workaround bis der disable Befehl die nötige Option bekommt.
Für Server/Client einfach zu realisieren. Für Leute die an der Box (Server) des Hardware Readers schauen braucht man ne 2. Oscam Instanz:

Talk - Ein Oscam Reader mit 2 unterschiedlichen Konfigurationen
 
Tut mir Leid wenn ich störe...
Bin nun schon seit 2 Stunden auf der Suche nach dem DES Key für die V6 Karte.
Kann mir irgendwer nen Tipp geben wo dieser zu finden ist???
Reicht eigentlich schon, dass mir die OSCAM beim update meine ganze Einstellungen zerschossen hat :-(

Danke Vielmals!!
 
Hallo

Ich suche vergebens den DES und Box-Key für die V5 und V6 Redlight Karte. Kann mir jemand helfen? Gruss
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…