Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Plugins und Skins auf dem Feed

AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Neu: Oscam-Emu - Oscam mit Emu-Support (Alternative zu YMod)

Oscam mit Emu-Support basierend auf der Version 9024. Zu finden auch in der Database:
Link ist nicht mehr aktiv.

Der Reader für die Softcam.key sollte in der oscam.server so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Update Oscam unstable -> svn9127

Update der Matze Settings - Stand 13.12.2013
- Astra 19,2
- Astra 19,2 + Hotbird 13,0
- Kabel Deutschland

meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Neues Plugin: WebcamViewer
Ich habe mal auf Wunsch eines Users den WebcamViewer auf den Feed gelegt. Installation wie gehabt über Menü -> TeamCS Menü -> Erweiterungs Manager -> Extensions WebcamViewer -> OK...

Um eigene Webcams hinzuzufügen, muss man wohl direkt eine XML-Datei editieren. Diese liegt wohl in...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...und lautet wohl webcam.xml bzw. webcams.xml

Von mir aktuell noch nicht getestet inwieweit das Plugin und/oder die bereits gelisteten Webcams funktionieren.

meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Update IPTV List Updater 1.30

Changelog seit Version 1.10:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Btw:
Wer T-Home Entertain hat, kann wohl mit diesem Plugin sowie "udpxy" auf diverse Sender per Stream zugreifen.

Welche Sender das genau sind und welche Sender nicht gehen -> keine Anhung!
Ob das überhaupt mit dem Duck-Trick Image funktioniert -> keine Ahnung!

Die Suchmaschine Eurer Wahl hilft Euch dabei evtl. weiter.

meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Mal ne kurze Freg zum Mediaportal: man kann ja ein kleines TV-Fenster einschalten, am unteren Bildschrimrand steht dan CH+ und Ch-. Gibt es auf unserer FB tasten, um das TV-Programm umzuschalten? habs nicht hinbekommen...
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Ein Update des Webinterfaces wäre super.
Es läuft nämlich nicht
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Hi
mal eine frage wäre es möglich skygo auch am TV zu nutzen z.b. per mediaportal oder gibt es da bereits etwas?
 
Einzelplugin eBook_Reader gesucht?

Im ersten Beitrag nach Forumssuche lese ich u.a.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lässt sich dies irgendwie separat (feedadresse?) herunterladen als *.ipk um es auf z.B. einer VU+ (openpli 3.0) anzutesten. Gibt es eine kurze Erläuterung dazu, welche Formate unterstützt werden? *.mobi *.epub *.azw3 *.pdf

LG+TX
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ah, den Beitrag hab ich gesucht!
Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich das Vorschaufenster rausnehmen kann aus dem CoolTVGuide-EPG? Mir bricht da bei manchen Sendern fast der komplette Receiver zusammen.

Danke!
Gruß
 
Zurück
Oben