Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Panasonic-TVs mit 600 Hz, HDTV-Tuner und DLNA ab Juni

AW: Neue Panasonic-TVs mit 600 Hz, HDTV-Tuner und DLNA ab Juni

Hi also deine Auswahl ist ja schon mal sehr gut ,man merkt du hast dich beschäftig damit.
Tja wenn du mich Fragst würde mir auf jeden Fall den Pana Plasma holen ,wenn du nicht oft spile machst bze ebben die Nachteile eines Plasmas kennst .
Die sind er muss eingefahren werden ,Standbilder über einen längeren Zeitraum verursachen hohen Verschleiss der Plasmazellen ,aber sonst sehe ich nur Vorteile schau dir mal den Preis an ,wesentlich günstiger und von der Quali kann der locker mithalten ,
ist für die LCD Produzenten doch nur ein Aushängeschild was sie sich teuer bezahlen lassen.
Hast du am Anfang des Threads mal den Test durchgelesen und oben siehst den neuersten Pana
 
AW: Neue Panasonic-TVs mit 600 Hz, HDTV-Tuner und DLNA ab Juni

Naja eben leider hat er ein paar wirklich doofe Nachteile dass is ja dass Problem. Standbilder könnt ich noch verkraften.
Senderlogos eher nicht. Hab zwar Prem Vollabo, aber die haben ja bei einigen Sender auch lauter doofe Logos.
Der Panasonic hat schon ein einigermaßen gutes Bild jo. Allerdings hat der Sony wirklich ein bahnbrechendes Bild. Werd am Samstag nochmal vergleichen die beiden. Den Sony gibts halt auch in 55 Zoll. Den Pana nur in 50 ^^:hell

Welcher Plasma von Pana ist denn nun der Beste? Bzw. aktuelleste?
 
AW: Neue Panasonic-TVs mit 600 Hz, HDTV-Tuner und DLNA ab Juni

Du bist irgendwie ganz schön auf Plasmas eingefahren.
In den neuen befinden sich überall die Neo PDP G12 Full HD Panels oder?
Also wenn ich den Panasonic TX-P 50 V 10 E kaufe bin ich gut beraten oder wie? Muss den unbedingt mal irgendwo Probegucken.
Aber ich glaub der letztens war schon der TV. Vielleicht kann ich mal auf dem ne Blu-Ray sehen. Leider stecken die Verkäufer dir nicht gern sowas an. So hält man sich Kunden ^^.
edit: Ich versteh net wieso der 54 Zoller gleich extrem mehr kostet? Wie siehts eigentlich mit dem Nachglühen des Plasmas bei schnellen Bewegungen aus?
 
AW: Neue Panasonic-TVs mit 600 Hz, HDTV-Tuner und DLNA ab Juni

Hi ja stimmt für mich kommt zum rein Filme schauen nur Plasma in Frage ,hab aber auch noch 2 Lcd,s rumstehen an einem hängt ein Pc und der andere ist für meine Frau zum Bügeln ,hi da war mir der Plasma zu Schade dafür.
Hier mal alle die G12 Panele haben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


warum der grosse Preisunterschied ,weil der Preis über Stückzahlen läuft und die meisten kaufen nunmal 50 Zoll noch grösser wird der Raum zu kleine .

Tja das mit dem Vorführen ist so ein Problem bei den grossen FAchgeschäften wirst enttäuscht sein weil in den mit Flutlichtern geflutenden Räumen ein LCd einfach besser rüberkommt,das ist nunmal so ferner sollest du nicht gutes Filmmaterial verwenden sondern eher schlechtes ,den bei Bluray schauen beide topp aus ,LCd zeichnet extrem scharf und genau das ist ein grösser Nachteil bei schlechter Quali.
Wenn man nun davon ausgeht das man vieleicht 5% Hd schaut und sonst Pal tja dann ist man mit einem Schrim gut beraten der gerade Pal besser wieder gibt und genau das macht ein Plasma.
Schau dir mal einen Video Film auf einen LCD an da wirds dir schlecht,den das ist ja nicht mal Palaauflösung genau wie bei manchen Satabstrahlungen.
Will es mal so sagen wer bereit ist für die gleiche Bildqualität 500 -1000 Euro mehr auszugeben und nur Hd schaut der kann getrost zu einem LCD -led greifen aber nur dann ,wenn wir als Hauptbenutzung Filme schauen in Betracht ziehen,wird der Raum aber etwas verdunkelt wird eine Helligkeitsdynamik erleben die ein LCd nie schafft ganz zu Schweigen von der Reaktionszeit von 0,001 gegen über LCd 3ms.
 
AW: Neue Panasonic-TVs mit 600 Hz, HDTV-Tuner und DLNA ab Juni

@Jader1

Was würdest du mir für einen 37Zoll empfehlen? Möchte auch unbedingt einen Plasma, aber in dieser Größe sieht es glaube ich mau aus!? Ist halt wegen dem Platz.
 
AW: Neue Panasonic-TVs mit 600 Hz, HDTV-Tuner und DLNA ab Juni

Hi Plasma gibts ja ab 37 Zoll das ist der kleinste und gleichzeitig noch super günstig ...
da kann man nicht falsch machen aber bitte einfahren den Schirm extrem wichtig...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neue Panasonic-TVs mit 600 Hz, HDTV-Tuner und DLNA ab Juni

Hehe, musst mal ein Plasma Einfahr FAQ machen ^^.
Langsam glaub ich schwenk ich auch ins Plasma Lager über. Welcher Händler würde mir ne Plasma in nem abgedunkelten Raum zeigen? Denk mal keiner der großen Heldenhaufen?
Naja vom sehen her guck ich eigentlich wirklich nur Filme. Ich guck eigentlich relativ wenig fern, und schon gar kein Privat TV, kommt eh nur Müll dort. Also auf PAL Zuspielung könnte ich sogar verzichten, zwar net immer aber ich würd sagen ich guck zu 80 % Filme. Bin ich jetzt wieder eher mit nem LCD-LED TV besser bedient oder doch wieder nen Plasma?
 
AW: Neue Panasonic-TVs mit 600 Hz, HDTV-Tuner und DLNA ab Juni

Hi sorry DVD,s sind auch in Palauflösung ,zwar wesentlich besser Quali da die Bitrate hier wesentlich höher ist, aber was Auflösung betrifft auch nur PAL .

768 x 576 das ist die Auflösung die zur Verfügung stehe,aber kommt natürlich bei LCd,s auch gut rüber vor allen Dingen bei Led,s ,aber wie schon erwähnt mit dieser neuen Technik haben sie nur weiter zu Plasmaschirmen aufgeschlossen ,was sie sich aber Fürstlich bezahlen lassen.
 
AW: Neue Panasonic-TVs mit 600 Hz, HDTV-Tuner und DLNA ab Juni

Hi sorry das wäre mir neu das es einen Plasma mit 32 Zoll gibt ,wo hast den gesehen...
war vor 2 Jahren nicht möglich den zu Fertigen und war einer der Gründe der Entwiklung von Lcd,s...

hi drücke mal auf Spezifikation ......oder bin ich blind:D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neue Panasonic-TVs mit 600 Hz, HDTV-Tuner und DLNA ab Juni

Wenn ich schon mal in der richtigen runde bin bei PLASMA Fernseher<!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="Bild_x0020_1" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="https://www.digital-eliteboard.com/images/smilies/laugh1.gif" style='width:15pt; height:18.75pt;visibility:visible;mso-wrap-style:square'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\killer\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif" o:title="laugh1"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--> habe ich da mal eine Frage habe mir auch einen Plasma zu gelegt bekomme ihn nächste Woche ist in einer normalen Preis Lage habe viele Tests gelesen und er hat mich überzeugt würde gerne mal eure Meinung hören :thank_you:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neue Panasonic-TVs mit 600 Hz, HDTV-Tuner und DLNA ab Juni

Also was ich da so sehe ist es ein G11 Panel, also Vorgängermodell.
Und hat nur HD Ready.
Ich weiss ja net für welchen Preis du den gekriegt hast, aber für ein paar Kröten mehr würdest auch nen Full HD Plasma mit G11 Panel kriegen. Also lieber zurückschicken ^^.
Musst du aber nicht machen, ist halt meine Meinung, ich kauf halt gern relativ aktuell, weil älter wird dass Zeugs sowieso von selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben