Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Oscam-Versionen warum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes001

Premium
Hallo zusammen,
ich hab mal eine verständnis Frage vieleicht kann ja jemand mir eine Antwort geben.
Es werden ja immer neue oder aktuelle Oscam-Versionen rausgebracht mich interessiert was verändern die oder bewirken sie mitlerweile haben wir aktuell 11390 läuft da jetzt zb. eine HD 004 mit oder........ ?

Gruß
Hannes

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für Deine schnelle Antwort.
Meine Frage wäre jetzt wo steht die Timeline.

LG
Hannes

Im WebIF Clicken
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Moin,

hier der Direktlink:

Gruß

Ich danke Euch für die promte Hilfe, ich werde mir die Timelines mal ansehen ich habe noch ein paar alte ThinCients mit älteren Oscam-Versionen und vergleiche mal.

LG
Hannes

Hallo hannes001,

mein ganz pers. Eindruck ist, dass das public oscam ohnehin nur noch "kosmetisch" betreut wird. Das macht sich unter anderem dahingehend bemerkbar, dass andere Protokolle bereits Dinge können die public oscam nicht kann. Es ist schon lange her, dass etwas verändert wurde, dass ein update tatsächlich zwingend notwendig machen würde, hannes001.

gruß, dpsc

Hi,

immer dieses mit Verlaub "Geschwätz".

Ich sehe hier so ziemlich alle Bereiche, es gibt hier kein Zauber-NP-Oscam Edition "It's magic".

Trotzdem sollte man Oscam ab und an aktualisieren.

Hier ist alles gesagt und einen Link zur Timeline ist auch geposted worden.

Gruß & Closed

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben