Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue OScam Datei: oscam.dvbapi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue OScam Datei: oscam.dvbapi

Ja, mach das mal, irgendwo muss der Hase ja im Pfeffer liegen! :)

Den anderen Thread lasse ich löschen, habe da keine Rechte.

Grüsse
szonic
 
AW: Neue OScam Datei: oscam.dvbapi

Hi szonic,
wie angekündigt melde ich mich nochmal.
Ich habe ja nun einige Zeit das oscam mit deiner config laufen lassen, es läuft spitzenmässig und stabil !!!!
Ich danke Dir sehr, so macht das fernsehen wieder Spaß !!!
Ich wusste, ich bin hier an der richtigen Stelle für Hilfe !
:dance3:
Danke szonic !
Gruss,
symbi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue OScam Datei: oscam.dvbapi

Hi Leute, wo kann ich NUR das file oscam.dvbapi herunterladen?? finde es irgendwie nicht. besten dank im vorraus
 
AW: Neue OScam Datei: oscam.dvbapi

Dies "File" musst du nach deinen Karten selbst editieren.
Das ist von User zu User dann natürlich unterschiedlich, klarer Fall.
Die hier geposteten sind nur als Muster gedacht
 
hallo
um Bein sport 1+2+3 hd hell zu bekommen
muss ich in osmcam.dvbapi was eintragen?
und welche oscam brauche ich dafür?
 
alle aktuellen Versionen und ältere sind für geeignet, um die Sender "hell" zu bekommen braucht man eine passende Karte zu (wenn es überhaupt möglich ist per Softcam), diese hast du natürlich ... ?
 
Alles andern funktionieren flüssig
nur das paket CS France die Programme bleiben hängen
läuft 5 sekunden und bleibt hängen

wodran liegt das ?
iamge: Openmips 5.3 Gigablue 800 UE
safotcam : OScam-svn10892
 
hast du eine Karte lokal ????
beziehst du die von irgend jemandem? gekaufte line?

ohne Infos von dir wird dir keiner helfen können/wollen .... so aus dem nichts kann man keinen Fehler feststellen
 
dann frage bitte den "Verkäufer", so nett wird er wohl sein und für das Geld bisschen Support leisten .....
wir Supporten keine Payserver ....

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben