Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF-Karte wird mit Oscam nicht hell

Mabthera

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!
Ich brauche etwas Hilfe um die neue ORF-Karte meiner Mutter zum Laufen zu kriegen. Es handelt sich um eine P410... Karte und sie läuft im Kartenleser einer DM8000. Ich habe in den Oscam-Konfigs nur die caid von 0D95 auf 0D98 geändert und eine Freischaltung angefordert, es funktioniert aber nicht. Der Oscam build ist r11360. Im Oscam Web-If sehe ich den aktuellen Sender, der Status sagt "cardok", darunter allerdings "no entitlements". Im Log fällt nur folgende Zeile auf:
2018/06/30 19:58:22 2792C017 c (ecm) local (0D98@000004/0000/132F/80:C15DF8600456062A95ACD81A96B95721): not found (2 ms) by orf-ice - ORF1 HD

Ich habe den gleichen build mit den gleichen settings in einer DM7080 laufen und da funkt alles perfekt.

Anbei die config-files.
Vielen Dank im Voraus!
G
 

Anhänge

  • Configs.rar
    1,4 KB · Aufrufe: 22
Die Karte wird immer erst nach einem Moment hell, wenn einige ECM bzw. EMM darauf kommen.
Nimm das mal komplett raus, brauchst du gar nicht. OSCAM neu starten - dann sollte es gehen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Das war's! Wie konnte ich das vergessen!
Ich danke Dir!
LG
G
 
Hi,
Warum eigentlich die Shareds speichern, diese werden doch zum Verlängern geschrieben...!?

Lg Eule
 
Zurück
Oben