Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF-Karte im Irdeto-Modus?

Elul

Spezialist
Hallo,
ich habe gestern eine ORF ICE-Karte bekommen mit Cryptoworks CA-ID 0x0D98 und Irdeto 0x0650. Cryptoworks ist mit Oscam kein Problem, aber kann man diese Karte auch im Irdeto-Modus betreiben?

AW: Neue ORF-Karte im Irdeto-Modus?

Danke, aber die Irdeto CA-ID meiner Karte ist 0x0650, nicht 0x0648. Der RSA-Key ist wohl falsch.

ich finde im Netz nur eine RSA für die ORF ICE
kenne die karte auch nicht selber deswegen kann ich dir dazu auch nicht viel sagen ausser das du deine Config postest und Log vom einlesen der karte, welche OScam version?
Code:
rsakey = DF57xxxxxxxxxxxxxxx9A12D[/code ]

[/B][/COLOR][/FONT][/SIZE]

Naja, ich habe ja auch noch eine ORF mit den üblichen 0D95 und 0648 und da klappt es auch im Irdeto-Modus. Nur die neue will nicht so recht. Trotzdem danke.

Hab den Kartentausch jetzt vollzogen. Interessanterweise habe ich nicht die neueste ICE zugeschickt bekommen (Kartennummer beginnt mit P4, Irdeto CAID 0650), sondern die vorletzte ICE (Kartennummer beginnt mit C8, Irdeto CAID 0648).

Zurück
Oben