Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF Karte bekommen

valerossi46

Freak
Registriert
10. Mai 2013
Beiträge
262
Reaktionspunkte
57
Punkte
88
Ort
Bayern
Hallo zusammen bräuchte mal Eure Hilfe. Hab ne neue ORF Karte P410

Karte wird eingelesen und config hab ich auch angepasst aber irgendwo hab ich wohl noch einen kleinen Fehler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht könnt mal jemand drüberschauen.

Dank Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
@valerossi46

als erstes musst du wissen was du willst ... 0D98 (Cryptoworks) oder 0650 (Irdeto) ... im moment hast Du reader als CW eingerichtet , das force_irdeto=1 bewirkt aber das sie als Irdeto Karte (0650) eingelesen wird (siehe LOG)...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Sorry hab ich übersehen. In Irdeto läuft die glaub ich noch nicht weil der RSA Key noch nicht bekannt ist soweit ich weiß. Soll natürlich in CW laufen.

Hatte erst mit Irdeto experimentiert. Deshalb wars noch drin. Wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Karte läuft natürlich

Danke Euch

Thema kann somit geschlossen werden.

Hab die Config oben angepasst vielleicht braucht ja jemand mal die Config ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben