Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue openATV image keine softcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,ich habe die aktuelle openatv Image von 15.01.2014 drauf gemacht aber die ist andas als ich sie hatte ich finde keiine softcam um meine sky abo zu gucken bei den alten hatte ich noch cccam 2.21 und cccam 2.30 aber bei diese neue finde keine kann mir da bitte eine helfen oder ne infp wie oder wo ich die finde were super danke im voraus
 
AW: Neue openATV image keine softcam

Alles hier im Forum zu finden. Das Thema wird täglich besprochen. Zu finden z.B unten Venton>Images>OpenATV
Bisschen lesen und schwups wirst du fündig ;)


Gesendet vom iPhone 6P by Tapatalk
 
AW: Neue openATV image keine softcam

danke dir mein freund,meine frage ist ejtz diese,mann muss diese Feed per usb installieren wie geht das wie ne normale Image oderr muss mann einfach das usbstick hinten eisnteken und macht alles allein bitte um info danke dir
 
AW: Neue openATV image keine softcam

Ja, genau so. Die Datei auf einen Stick, hinten rein und die Box meldet das sie was gefunden hat und fragt ob es installiert werden soll.
Ist ganz easy. Probier einfach mal, du machst nichts kaputt.


Gesendet vom iPhone 6P by Tapatalk
 
AW: Neue openATV image keine softcam

wenn der box das findet was soll ich bestätigen mit ok oder das gleiche wie beim Image flashen die ober pfeile drücken danke,muss ich das receivr auschalten oder beim an das machen?
 
AW: Neue openATV image keine softcam

ok habe das mauel per tmp gemacht super hat gut geklappt danke dir
 
AW: Neue openATV image keine softcam

ich habe noch ne kleines Problem,auf das xtrend 9500 habe im slot1 die 1702 karte von sky.de und auf slot2 die HD+ 1830 Card aber jeden tag hängt sich das box das alle FTA tv gehen aber die abokarten nicht erst nach ein neustrat gehen auch die abokarten ,warum ist das so? was kann ich da machen um diese Problem zu besiegen danke
 
AW: Neue openATV image keine softcam

Dazu bitte im im richtigen Xtrend-Bereich nachfragen: Klick Danke.

Da eh Alles zu dem Thema geschrieben wurde und alle relevanten Infos für openATV und der Unibox hier geschrieben wurden, schliesse ich diesen Thread nun.

Hier noch mal der Verweis zum entsprechenden Thread: OpenATV Softcam-Feed nachinstallieren.

attachment.php
Nappy08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben