Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se original mit welchem Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

softcams kannste über das image dann laden.
würde dir aber empfehlen auch einen usb-stick in ext3 zu formatieren und nach den flashen an die box zu hängen.
nach dem flashen (und einrichten) stick nach media/usb mounten und dann flashexpander installieren..
danach gui-neustart und dann unter erweiterungen-flashexpander dein image mit auf den stick auslagern.
dann haste wenigstens die sicherheit, alles was du willst installieren zu können ohne angst zu haben nich genug speicher zu haben.

wenn das alles fertig ist holst du dir über den softcam-feed deine oscam-
 
ok vielen Dank Sky4 für den Support. Melde mich , ob es gelungen ist;)

ok super bis jetzt. Welches oscam soll ich nun nehmen? Egal denke ich
oscam-modern
oscam unstable...

Außerdem im Vergleich mit Openatv und Openpli fehlen mehr als 50 Sendern.
 
Warum hast Du die Senderliste nicht "rüber" gezogen?
Installier noch mal OATV und speicher die Senderliste auf den PC (OpenWebIf oder DeramBoxEdit), dann einfach wieder zurückholen.

MfG
 
Schau mal hier in dem Beitrag von mir
So laufen meine Dreams.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank Polarlander, teste weiter, es hat noch nicht gefunzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe leider kabel Ziggo in den Niederland. Benötige ich noch was?
Habe ich alles gemacht wie Polarlander beschrieben hat, leider gehts immer nicht.

Die cccam dagegen funzt aber mit hohen kosten, und zwarFreezer. Habe ausserdem die cccam 2.3.9 Binary getauscht und auf CCCam 2.3.0 umbenannt, gebracht hat sie aber nicht viel.
Was mache ich falsch. Nochmal vielen Dank für eure Geduld und Zeit, Ihr seit allen TOP!!!. wenn es um Hilfe Geht.(y)(y)
(y):) Jetzt gehe ich aber schlafen. Gute Nacht.
 
Was heißt, mit hohen Kosten?
Wenn du keine lokale Karte hast und stattdessen an payserver hängst ist der Support hier zu Ende.
 
Okay Sky4 und die anderen beteiligten, trotzdem vielen Dank für den herzlichen Support und eure Zeit.
Regards
Mit hohen Kosten, meinte ich nämlich nur "freezer " nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben