Hallo,
hab zwar viel gesucht, aber nicht wirklich was gefunden zum PSA connect nav zwecks Blitzer aktivieren in D.
Scheint ja keine Hacks dafür zu geben die funktionieren.
Beim Anmelden hat es ein Link mit Karten-. und Softwareupdate gegeben, beide wurden über einen USB Stick aufgespielt. Dauerte über 1 Std.
In einem anderen Forum habe ich einen Link gefunden welche die Blitzer aktivieren kann. Siehe hier.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
Offizielle PSA Seite aus Ö. Man kann sich mit der D Anmeldung dort einloggen und die Speedcam aktivieren mit seiner FIN.
Laut Anzeige kann ich die Speedcam im Navi somit aktivieren.
3 Jahre für 199 €. Soviel wie bei unserem Renault Nav (auch Tom Tom).
Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht, also Bezahlt und aktiviert. Und funzt das überhaupt.
Oder geht in D gar nix, ausser beim Händler das KFZ als Ö Auto neu aufspielen, geht aber scheins über eine Freischaltung am Händler PC für die eingebaute Connectkarte im Navi.
Danke für Eure Hilfe, aber auf diesem Gebiet bin ich absoluter Laie und um jeden Rat dankbar.
LG
Harry
peugeot 3008 Bj.10.2018 2,0 CDI 180 PS (ex. PSA Flottenfahrzeug mit Vollausstattung)