Ja laut Citröen kommen die Update von
TomTom und die wissen nicht wann .Pro Quartal ein Update ob Anfang oder Ende können die mir nicht sagen.
Bisher funktionieren die Blitzer auch nicht im Ausland. Weder in Niederlande oder Belgien was beim Alten SMEG plus stets der Fall war.
Citröen beruft sich einfach auf die Deutsche Gesetzgebung und ist damit dann fertig mit den Argumenten.
Der Kundendienst verweist auf den Händler . Nur was soll der Händler freigeben was von Citröen blockiert wird.
Und sich an
TomTom direkt wenden um nachzufragen ist sicherlich sinnlos.
So von
TomTom sind mittlerweile die 1040 er Maps raus aber Citroën verweist wieder nur auf
TomTom als Lieferanten. Nächste Woche hab ich bei meinem Händler einen Technikertermin zwecks Tiketeröffnung wegen dem Problem ,da nunmal Citroën und nicht
TomTom mein Vertragspartner ist.
Den Händlern ist es bisher nie aufgefallen weil sich niemand gemeldet oder es bemerkt hatte das die Karten nicht mehr aktualisiert wurden. Vor der 1000 Kartenversion ging es regelmäßig .Thema Blitzer : Die haben es mit 2 Fahrzeugen im Ausland probiert mit den Europa Blitzern aber es klappt einfach nicht. Wohl nur bei den in Deutschland zugelassenen Fahrzeugen.
So bin vom Händler zurück mit dem ERGEBNIS nichts geht.
Ticket bei Citroën ist eröffnet und nun heißt es abwarten was Der Technikservice von Citroën antwortet.
Mein Händler hatte versuchsweise einen neuen Spacetourer mit dem Connect Nav System in Frankreich angemeldet und dort konnte er alles freischalten was in Deutschland nicht geht.
Danke für das Bereitstellen der Karten.
Leider für das Wave 3 System immer noch nichts aktuelles als 1.0.0.0 dabei.
Schon seltsam die Mappolitik von PSA und
TomTom das für die aktuellen Fahrzeuge nichts kommt. Oder sind die anderen Karten eventuell kompatibel?
Was für ein Wirrwarr mit den Kartenversionen . Wave 1-2-3-4 . Da blickt PSA nicht mehr durch .
Nur für Wave 3 immer noch nichts neues . Die Karten sind sicherlich untereinander nicht kompatibel .
Beim SMEG-Plus war das schön und einfach .
Wer soll da noch den Durchblick behalten?