Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Navigon Kartem 2012-2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pikalino

Newbie
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, es sind neue Karten update von Opel on line Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neue Navigon Kartem 2012-2013

What's in a name?
Ist dies Navteq oder Opel Quatsch?
 
AW: Neue Navigon Kartem 2012-2013

Weil die 2012-2013 Version normalerweise mit Datenstand Q4-2011 versehen ist und erst Juni/Juli 2012 fertig gestellt werden soll.

Wahrscheinlich wird 2011-2012 gemeint
 
AW: Neue Navigon Kartem 2012-2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich erinnere dich daran dass ich das schon vorher gemeldet habe aber das du meinte dass es für dem DVD800 keine Unterschied gebe
Trotz vorherige Beiträge wo auch die Rede war von 2 unterschiedliche Version für dem DVD800

https://www.digital-eliteboard.com/...-Europa-2010&p=1071247&viewfull=1#post1071247

P1010489.2.JPG
 
AW: Neue Navigon Kartem 2012-2013

wüsste nicht dass ich in dem thread den du verlinkst überhaupt irgentwas gepostet hätte ???
 
AW: Neue Navigon Kartem 2012-2013

Du hattest vorher mal behauptet dass es von der DVD800 nur einem System gebe
Die Experten bei deinem Freundlichen hatten das erwähnt
Aber jetzt wird doch wieder deutlich gemacht dass es zwei Systeme gibt, genau so wie bei der CD500
2009/2010 und die 2011 Modelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand diese neue Karten installiert? Muß man zuerst die SW von DVD800 updaten? Ändert sich auch die dartellung der Autobahn ausfahrten?

Thanks
 
eventuelles Softwareupdate wird von der dvd aus installiert
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das heißt dass die SW upgedatet wird oder nicht, aber meine Frage ist eben ob in diesem konkreten Fall die SW und anzeige am Display anders/besser ist oder eben nicht. Diese Frage stelle ich weil es eine CD/DVD update existieren sollte die nur die SW updatet für 10€ in der Werkstatt.
 
diese update für nen 10er ist NUR beim CD70 & DVD 90 !

laut EPC gibt es für´s cd500 & dvd800 keine update cd´s bzw der software , nur karten gibt es !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben