Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue MTV Unlimited Karte 2013

AW: Neue MTV Unlimited Karte 2013

Wolltest du es nicht (zweck config problemen) mal mit Scam versuchen?
 
AW: Neue MTV Unlimited Karte 2013

Ja klar, mit Scam hatte ich es gestern Nachmittag mehrere Stunden laufen lassen!
 
AW: Neue MTV Unlimited Karte 2013

In der Oscam.server setzt mal die mhz = 357
und die cardmhz = 357!
Wenn's dann nicht läuft poste mal die oscam.conf , -.server, -.user und -.dvbapi!
 
AW: Neue MTV Unlimited Karte 2013

dann ist deine Karte Abgelaufen oder sie ist defekt, mit Scam hätte sie funktionieren müssen.
 
AW: Neue MTV Unlimited Karte 2013

Ich hatte ja einen Link zu der Karte gepostet, kann man da ersehen ob diese noch gültig ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue MTV Unlimited Karte 2013

das ist nur die Karte ohne Ticket! Du musst dir noch die Tickets kaufen für 3, 6 oder 12 Monate.
Was mich nur wundert, du sagtest doch dass sie Vorher funktionierte! ????
 
AW: Neue MTV Unlimited Karte 2013

Selbstverständlich hab ich auch ein 12 Monat`s Ticket gekauft!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und ja, es hat ca. eineinhalb Monate funktioniert! Von ca. Anfang September bis Ende letzter Woche.
 
AW: Neue MTV Unlimited Karte 2013

wenn es mit Scam nicht funktionierte ist deine Karte defekt. Die MTV Signale kommen auch gut an bei dir im Receiver? Was zeigt die Kanal Info an??
 
AW: Neue MTV Unlimited Karte 2013

Ich frage mich woher die ganzen Packages bei dir kommen. Bei mir sieht das irgendwie anders aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hast du vielleicht doch eine alte Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue MTV Unlimited Karte 2013

Bei Artikel Nr. auf der Karte steht 0000/4555! Hab grad mal auf der Technisat Homepage nachgeschaut, da steht auf der Karte 0000/4544! Hat das evtl was zu bedeuten?
 
AW: Neue MTV Unlimited Karte 2013

Wenn es die Karte aus deinem link ist ist eine Alte Karte mit neuer Software! Viele alte Karten mit der 0000/4555 haben ein Chip Software Update bekomen. TechniSat will erst die alten Karten alle los werden.
 
Zurück
Oben