Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue MTV Unlimited Karte 2013

AW: Neue MTV Unlimited Karte 2013

Wenn es da tatsächlich eine neue Karte gibt und du diese hast, lass uns hier bitte Infos zukommen.
Andernfalls werden hier im Board und bspw. bei Ebay genug Conax Karten angeboten.

Conax wird eventuell abgeschafft. Reseller erhalten bereits keine Prepaid-Karten mehr.

MTV will aber erst gegen Ende des Monats Infos rausgeben, wie das neue System aussehen wird.

Da der Markt aber Recht klein ist, tippe ich mal frech auf NDS bzw Irdeto :)

Hallo, ich habe eine neue Karte bei sattechnik.eu bestellt, hat jemand schon Erfahrungen?
Gibt es schon Tickets?

Also, ich habe seit vielen Jahrenschon eine Conac (article No: 0000/4544) und diese geht bis heute noch. Buche Öfters mir mal die Pakete auf die Karte und sie läuft.

Hallo, ich habe eine neue Karte bei sattechnik.eu bestellt, hat jemand schon Erfahrungen?
Gibt es schon Tickets?

Die Karte die du bestellt hast ist die alte Conax Karte die ab Juni nichtmehr aufgeladen werden kann... Alles was bis dahin geladen wurde soll meines wissens aber noch fertig laufen...

Grüße
Gassi2106

hi es gibt schon eine neue karte hir mal orgin text

TechniSat Conax Card Version 2013 für MTV unlimited - 0001/4544

Bestell-Nr.: 701020

Die TechniSat Conax Karte wird einmalig benötigt für die MTV Tickets 0090/4515 und 0365/4515

MTV unlimited Ticket Version 2013 für 12 Monate 0365/4515 - E-Mail Code

Versand kostenlos per E-Mail - Funktion nur mit der neuen Smardcard 0001/4544
verzögert - Verfügbar ab ca. 05.04.2013

die karten kann man schon kaufen die tickets verzögert - Verfügbar ab ca. 05.04.2013

PS. die alte karte kann man noch bis ende Juni aufladen und dan nicht mehr kann man alles nachlessen

Das Musikprogramm von MTV unlimited ist in Spartenkanälen unterschiedlichster Genres aufgeteilt. Volles Musikprogramm - rund um die Uhr!
Wählen Sie unter sechs verschiedenen Musik-Kanälen nach Ihrem Geschmack. MTV unlimited empfangen Sie über den Satelliten Astra 19,2° Ost. Hinweis: Neue Kartenversion ab März 2013 mit 3 und 12 Monatsticket. Alte Ticketversionen müssen bis zum 30.6.2012 eingelöst werden, sonst werden diese wertlos - Keine Erstattung.

Neue Tickets ab März 2013 verfügbar

MFG

Richie

Es gibt bei Sattechnik.eu bereits neue (0001/4544)
Afaik ist das eine alte Karte mit neuer Software.

Neue Tickets gibt es erst ab 05.04.2013, die Karte kann aber schon bestellt werden

Die Karte die du bestellt hast ist die alte Conax Karte die ab Juni nichtmehr aufgeladen werden kann... Alles was bis dahin geladen wurde soll meines wissens aber noch fertig laufen...

Grüße
Gassi2106

Hallo, nein es ist die alte Karte mit neuer software! Die läuft nicht mit den alten Tickets!

Also, Hier steht nichts, das weder ein kartentausch noch die alten Karten abgeschalten werden.

Genau darum habe ich die neue Version der Karte bestellt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo,
läuft die neue Karte in Oscam?

Ja, config = der alten Karte

Die ersten (habe eine davon hier) hatten sogar einen Zettel beigelegt, dass die neue Version auf dem alten Kartenträger ausgeliefert wird.

Also auf meiner steht noch 0000/4550, es ist aber eine 0001/4544 :)

Zurück
Oben