Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue MTV Karte will nicht

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo ich habe folgendes problem
meine neue mtv karte will per oscam irgend wie keine emm schreiben das heißt nach 30 tagen steht dort immer no entiliments dan kommt die karte raus und wird mit scam geschrieben aber dies muss doch auch automatisch möglich sein?!
hier die config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
lg und danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue MTV Karte will nicht

Hat bei mir auch lange gedauert.
Must einmal auf MTVMusic24 eine Stunde laufen lassen.Da kommen die Updates.

Meine Config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue MTV Karte will nicht

Hey bei mir läuft die mtv mit folgender Config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im User dann AU=MTV bisher keine Probleme mit Updates.
Protocol auf Mouse noch setzten und device anpassen, dann sollte es funzen
 
AW: Neue MTV Karte will nicht

kann man die schon ein paar tage vorher schreiben oder müssen die geschrieben werden wenn no entiliments dort steht?
 
AW: Neue MTV Karte will nicht

Also normal schreibt er die schon im Vorraus, meine hat zur Zeit 2 Entitlements...
 
AW: Neue MTV Karte will nicht

Meine wurde noch nie im vorraus geschrieben, und es dauert immer mindestens 1 Stunde bis mal EMM kommen -.-
 
AW: Neue MTV Karte will nicht

ich hab se grad frisch geschrieben hat nur 1 entiliment bis zum 30.09
 
AW: Neue MTV Karte will nicht

Jap habe ebenfalls eins das bis zum 06.09 geht und seit heute morgen ein bis zum 30.09.
Habe heute morgen bisschen MTV geguckt und dann bin ich auf refresh entitlements gegangen, da wurde das bis zum 30.09 hinzugefügt.
 
AW: Neue MTV Karte will nicht

Um das mal weiter zu führen, diesen Monat kam das Entlilement erst am 02.10.2013 für den laufenden Monat.
Die Karte hat aber bis zu diesem Zeitpunkt weiterhin einwandfrei funktioniert.
 
Zurück
Oben