Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

@Phelbes
Das ist ja auch kein generelles Problem.

@goerdi
Welchen Browser nutzt du?
Evtl. mal alle temporären Dateien löschen.
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Hi !

Ich nutze Firefox....
Ich hab hier im Browser immer nur aktualiesiert und auf der Kiste oscam neu kompiliert und geladen.... und wenn ich ejtzt die 10673 wieder starte dann gibts wieder kein Log..

Gruss Gerd
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Hi,
in 10673 wurden Sachen im javascript (jscript.js) verändert.
Du mußt, wie von @pehedima empfohlen, den Browsercache löschen oder wenigstens mit STRG+F5 den Seitencache der Oscam-Seite, damit das neue Javascript geladen wird.

Gruß
janni1
 
Hi !

OK.. ich sehe grad zu Hause funktionierst aber in der Firma trotz Strg-F5 nicht :(
Werde morgen mal dort checken warum das dort nicht geht..

Gruss gerd

Hi !

Ich habs malc probiert.. daheim gehts hier in der Firma nicht.... (ich hab hier Firefox 38.0.5)

Gruss Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
bei mir ist die Live Log Seite in der Version r11401 nicht mehr vorhanden, sondern auf der Status seite. jedoch aktualisiert sie sich nicht automatisch.
im Changelog ist aber nix dazu aufgeführt.
mmmmh
kann ich das in den Configs einstellen?
Gruß
 
OScam WebIF -> Files -> oscam.version
LiveLog support: yes or no? :)

-supraracer
 
Zurück
Oben