Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Da ist es mit dabei:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Vielen Dank.

Werde ich gleich mal testen.

Sind eigentlich die Unterschiede der einzelnen Versionen gravierend?
ich hab immer nur bei den Zugriffszeiten was gemerkt.
Jetzt, bei der v14 sind die eh sehr kurz.
meine liegen mit der 9616 bei im Durchschnitt 80ms.

Funktioniert bestens.
Vielen Dank nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

sorry aber so ganz raffe ich es dann jetzt doch noch nicht..

habe mit o compile -modern auf meinem IPC die neuste version kompiliert. Habe natürlich jetzt auch darauf geachtet das bei AddOns Livelog dabei ist..
Alles wunderbar, oscam rennt!
Gehe in die Config -> Webif -> Show in Status und setze da den Haken bei Log! Da fällt mir natürlich direkt auf das es sich hierbei NICHT um einen LiveLog handelt ..denn diesen sehe ich immernoch NUR dann wenn ich oben ins Log halt gehe..

Geht also ein Livelog im status bereich immernoch nicht oder mache ich was falsch?

BTW ! Hier gehts um die Modern Version...weis ja nicht ob dies einen großen Unterschied macht
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Bei mir geht der Livelog im Status auch nicht.
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Hi,
auf der Statusseite geht kein Live-Log.
Wenn aktiviert, wird dort nur ein statisches Log angezeigt.

Gruss
Janni1
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Hallo Freund,

ich möchte mich hier mal anhängen.
Ich nutze folgende Firmware 84.06.23 rev29808 auf einer Fritz 7390
mit folgender OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 10649 Version.
Wenn ich jetzt das Webinterface aufrufe werden mir im Statusfenster alle Daten korrekt angezeigt.
Nur Der Live Log funktioniert nicht, ich bekommen keinerlei Daten zu sehen.

Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?

Danke


PS. Ich habs hinbekommen, wie in Post eins beschrieben den Cache gelöscht und jetzt geht es.
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Hi !

Seit einem Upgrade auf 10777 kriege ich keine Livelog mehr angezeigt..... :( das log wird aber weirhin befuellt..

Gruss goerdi
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

selbst Compiliert?
mit Livelog Support?
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Poste mal die oscam.version.
Zu finden im WefIf unter 'Files' und dann ganz links.
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Hi !

Ja selbst kompiliert (fuer den VDR und fuer den Router... hat bisher immer geklappt (bei der Version 1069X) gings noch....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

hast schon eine etwas ältere (paar Revisionen) Probiert?
teste mal
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Hi !

10653 geht z.B. noch...


Gruss Gerd
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Hi,
auch mal mit Strg + F5 im Live-Log-Tab versucht?

Gruß
janni1
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Hi !
Mehrmals....
Aber 10672 geht noch 10673 geht nicht mehr.... :(

Gruss Gerd
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Also mit der 10777 funktioniert Live Log ohne Probleme.
 
Zurück
Oben