Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Hi,
@stappoe
Richtig, entweder man lebt mit der Warnung oder man macht halt diese entsprechende Zeile noch oben rein.

Gruß
janni1
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Warnung ist nun weg nach Einfügen des Satzes oben in die STATUS.tpl.
Interessant zu wissen, daß es geht, aber ich werde es wieder rausnehmen, denn ein Log, was sich nicht bewegt (ausser man drückt F5 oder refresh) ist für mich witzlos. Dann schalte ich lieber um zum LiveLog wenn ich eh ne Taste drücken muß.
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Dass mit der F5 habe ich lieber, als LiveLog separat zu haben. Optimalste Lösung wäre, wenn der LiveLog im Status auch Live mitzuverfolgen wäre.
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Hab jetzt die 9602 drauf. STATUS.tpl Datei ist in der Config drin. Log ist immer noch nicht zu sehen.
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Hi,
der Eintrag unter [webif] in der oscam.conf lautet, wenn sich die STATUS.tpl in /var/etc befindet:
httptpl = /var/etc
und nicht
httptpl = /var/etc/STATUS.tpl
wie du oben geschrieben hattest.
Kontrolliere das bitte nochmal, ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

wo ist denn das Live Log bei OSCAM r9663 zu finden?
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Config-->Webif
Unter "Show in Status" bei Log den Haken setzen.
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

@Vigor das ist das normale Log wie früher

@Phelbes dazu muss das Livelog auch mit eingebaut sein damit man es anwählen kann
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Stimmt, habe das "Live" überlesen.
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Stimmt, bei der 9663 steht da :no.

ich benutze noch die 9616, da geht der Live Log noch.

Ab welcher Version fehlt der denn?
 
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Der fehlt weil deine 9663 ohne das Livelog gebaut wurde. Du musst also nur eine 9663 nehmen welche Livelog drin hat. Auf welchem Gerät verwendet du oscam?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Live-Log-Page im WebIF ab #9570

Auf einer Vu+ Ultimo.

Ich habe bisher immer diese aus dem OSCAM Downloadportal genommen:

oscam-svn9616-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Distribution.tar

Woran sehe ich denn, ob das Live Log drin ist.

Habe hier eine oscam_svn9660_mipsoe20 gefunden mit Log.
Allerdings ist die 1,12 Mb groß.
Meine 9616 ist nur 460k groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben