Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Neue Laborversion für die FRITZ!Box 7530, 7590 und die 7590 AX

Für die FRITZ!Box 7590 AX hat AVM heute schon FRITZ!OS 7.31 veröffentlicht. Nun gibt es zudem Nachschub für das FRITZ! Labor. Da erhalten neben der 7590 AX auch die 7530 und die 7590 eine neue Version (7.39). Die 7530 AX bleibt bislang außen vor. Überarbeitungen gibt es vor allem für den Bereich „Smart Home“. Da hat man die Menüstrukturen erneuert und erlaubt jetzt die Möglichkeit Szenarien einzurichten sowie anzuwenden. Solltet ihr bereits mit der Labor-Version unterwegs sein, dann gibt es das Update direkt übers Web-Interface. Andernfalls finden sich Image samt Installationsinstruktionen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

FM8Di5mXMAURQw2.jpg

Quelle; caschy
 
hatte ich auf meine 7530 installiert. Danach lief odysee nicht mehr richtig. (DNS geht über pihole über die Schweiz) Mir wird aber ein Update angeboten, also gemacht und nun geht es wieder? Mir wird aber immer noch ein Update angeboten, komisch.
 
Zurück
Oben