Hallo, ich habe mir nun alles aufmerksam durchgelesen. Habe mir die gecrackte Version der igo8.exe heruntergeladen, Ebenso die neuesten Karten (Q1-2016). Leider funktioniert das ganze nicht ( Karte kann wegen Lizenseinschränkung nicht geöffnet werden). Ich habe auch gelesen das es mit der gecrackten exe für das Z103 durchaus Probleme geben kann. Man sollte dann diverse andere ausprobieren. Bevor ich nun anfange alle möglichen draufzuspielen, hat vielleicht jemand schon die Erfahrung gemacht das es mit dieser oder jener exe funktioniert ??
Außerdem musste ich feststellen das nicht ganz Europa in den internen Speicher passt. Kann ich von den vorhandenen Dateien welche weglassen? Oder muss ich mich auf die Länder beschränken die drauf passen? Das mit der SD Karte habe ich gelesen. Ich brauche im Prinzip nicht ganz Europa.
Original waren nämlich nur Dateien mit der Endung "fbl" drauf.
Ich hoffe auf Hilfe
Arctium
Außerdem musste ich feststellen das nicht ganz Europa in den internen Speicher passt. Kann ich von den vorhandenen Dateien welche weglassen? Oder muss ich mich auf die Länder beschränken die drauf passen? Das mit der SD Karte habe ich gelesen. Ich brauche im Prinzip nicht ganz Europa.
Original waren nämlich nur Dateien mit der Endung "fbl" drauf.
Ich hoffe auf Hilfe
Arctium