Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Neue Karten für Becker Z103

Arctium

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, ich habe mir nun alles aufmerksam durchgelesen. Habe mir die gecrackte Version der igo8.exe heruntergeladen, Ebenso die neuesten Karten (Q1-2016). Leider funktioniert das ganze nicht ( Karte kann wegen Lizenseinschränkung nicht geöffnet werden). Ich habe auch gelesen das es mit der gecrackten exe für das Z103 durchaus Probleme geben kann. Man sollte dann diverse andere ausprobieren. Bevor ich nun anfange alle möglichen draufzuspielen, hat vielleicht jemand schon die Erfahrung gemacht das es mit dieser oder jener exe funktioniert ??
Außerdem musste ich feststellen das nicht ganz Europa in den internen Speicher passt. Kann ich von den vorhandenen Dateien welche weglassen? Oder muss ich mich auf die Länder beschränken die drauf passen? Das mit der SD Karte habe ich gelesen. Ich brauche im Prinzip nicht ganz Europa.
Original waren nämlich nur Dateien mit der Endung "fbl" drauf.

Ich hoffe auf Hilfe
Arctium
 
AW: Neue Karten für Becker Z103

Hallo!
Falls meine persönliche Meinung hilft:Ich habe mir auf ein Z203 die REVO1 hier aus dem Forum mit den aktuellen Karten(nur die ich brauche DACH) geladen und läuft super!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
AW: Neue Karten für Becker Z103

Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Kann ich da problemlos noch andere Karten dazuladen ?

Funktioniert leider nicht. Er will eine SD Card haben ( Insert SD Card ).

Habe alle gecrackten Igo8 Dateien die mir sinnvoll schienen versucht. Geht nichts.
Noch jemand da der helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten für Becker Z103

Hallo,

Du liest es doch selber vor.
Karten können wegen Lizenzeinschränkung nicht aktiviert werden.
Das heißt das Dir eine Lizenz fehlt damit die Karten auch aktiv erscheinen.
Da Du aber immer noch keine gecrackte iGO8.exe nutzen kannst wie Du schreibst gehen
auch die neuen Karten natürlich nicht. Auf einer originalen iGO8.exe kannst Du keinen Karten
von hier verwenden, wie gesagt es geht nur mit einer gecrackten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe zu meinem Becker Z103 folgende 2 Fragen:

Kann ich zu den aktuellen Karten "Here Europa Q2-2016" auch einzelne Länder von "Q3-2015 Nordafrika" hinzufügen.
Laufen dann alle Länder?
Ich habe hier im Board nur die Q3-2015 Nordafrika gefunden.
Gibt es diese Karten auch schon als Q2-2016 Variante?

Gruß und vielen Dank im Voraus.

Greetz, Lonta
 
Hallo,Lonta

man sollte es vermeiden, Karten von unterschiedlichen Jahrgängen in einen Map-Ordner zu haben.
Dann wäre es auch noch schön, wenn man wüßte, welche SW und ob Intern oder Extern auf dem Z103 sind - zwecks weiteren Hinweisen (Speicherort) für die anderen Maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich hatte auch schon mal unterschiedliche Quartale von den Maps drauf -ist auch gelaufen.
Die welt Maps sind ja nicht immer so aktuell wie EU.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo igoneu,

vielen Dank für Deinen Hinweis bez. den weiteren "Eckdaten" - hätte ich gleich angeben müssen.
Also:
SW Version: 8.3.1.xxxxxx (SR3)
Speicherort: intern

Habe die Karten HERE Europa Q2-2016 (aber noch nicht auf Gerät)
Dazu benötige ich aber noch die Karte von Marokko, diese ist aber in der Q2-2016 Variante anscheinend noch nicht verfügbar.
Daher meine Frage nach unterschiedlichen Quartalen.

MFG, Lonta
 
Hallo!
Generell weis ich nicht-habe es aber schon einige Male gemacht und hat auch immer geklappt.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben