Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Neue Karten für via 125?

AW: Neue Karten für via 125?

nur kaufen möglich. das hättest du dir aber auch googeln können.
 
AW: Neue Karten für via 125?

ja werd ihn fragen,danke erstmal
oder kann man evtl.ne andere Software aufspielen,ähnlich wie bei den Medions,Pumuckel Skin?
 
AW: Neue Karten für via 125?

auch nicht möglich.
SW ist ja auch ok, nur dass man eben die maps teuer bezahlen muss und das finde ich gelinde gesagt eine frechheit. ich begründe das auch mal aus meiner sicht. TT möchte, dass ich zb eine EUROPE map kaufe sagen wir mal für 59 euronen. der witz dabei ist nun der, dass ich 95 % der map schon mal beim letzten update bezahlt habe und die mir bereits gehören. zb meine strasse die habe ich bezahlt und nun kaufe ich meine strasse erneut für teures geld. wenn nun TT sagen würde kollege wir geben dir die neuesten änderungen für als beispiel 10 €, dann brauchte ich keine illegalen aktionen und sie könnten verdienen. noch ein witz ist es übrigens, dass sie dich für die updates der maps bezahlen lassen, bei denen du über mapsharing mitgewirkt hast. TT braucht also nur die daten sammeln und zwar kostenlos für sie, die wir deppen ihnen kostenlos zur verfügung stellen.
usw.

OK interessiert dich wahrscheinlich auch nicht ( und muss es auch nicht ). man möge mir mein OT nachsehen.
 
AW: Neue Karten für via 125?

Recht haste
für 10 bis 15 euro ist es ok aber nicht 50 euro und mehr
 
AW: Neue Karten für via 125?

dann kollege wirst du unser tester sein. öffne den link und arbeite alles so ab, wie da steht und berichte uns von deinen erfolgen.
 
AW: Neue Karten für via 125?

Hi,frage gibt es hier News bezüglich Kartenupdates?
 
Ja manche sind schon sehr lustig.
Was anderes kann man dafür alternative soft aufspielen?
ZB wie bei den medion gopal Geräten und Pumuckl Skin und da igo drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben