Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karte Payload und Fusebyte

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
Schonmaol bei einer neuen Karte Fusebyte und Payload gesehen

bei Sky kommt aber direkt 10 ... A0 wegen F0 was noch komisch Ist ich habe einen Aktivierer AD bekommen mit 4 Geräte zuordnungen der läst sich aber nicht schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deinem Selbstschutz habe ich den Screenshot mit deiner öffentlichen Dyn entfernt.
Poste entweder einen aussagekräftigen decrypted Payload oder wenn es ein Screenshot sein muss, dann bitte ohne Dyn oder sonstigen Daten, die auf dich zurückführen.

Edit:
Ansonsten ist die 08 natürlich normal wenn der Payload auf einem HD+ Sender ausgelesen wurde.
Und wenn dein AD wirklich für die Gerätezuordnung zuständig sein soll, dann ist es kein Aktivierer, sondern einfach ein 07er EMM was die Zuordnung bringt, aber die Karte nicht aktiviert. Um 07er schreiben zu können, musst du entweder eine alte OScam nehmen oder das 07er in seine Einzelteile zerlegen und diese Einzelteile getrennt voneinander schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben