A
aragorn
Guest
AW: neue IPC Version installieren
wenn mir das keiner sagt/schreibt (kein feedback) wird sich daran nicht wirklich etwas ändern (ich kann leider nicht hellsehen)
aber dazu bitte hier äussern: Talk IPC Verbesserungs-/Änderungs- Vorschläge
wer meldet sich nicht?
wessen server ist mehr offline als online?
dir ist hoffentlich bewusst das es hier (nicht nur in diesem thread) überwiegend um die ipc.pebkac.at version geht oder? mir kommt es nämlich eher so vor als ginge es bei deinen posts vielmehr um die pirates, aber durchblicken kann man das nicht da du deine posts auf der kippe äusserst (du schreibst äusserst undeutlich)..
es ist mir garnicht bewusst das einige user 11.5 nicht handlen können?Die alte Version 11.4 fand ich übersichtlicher und einfacher zu händeln.
wenn mir das keiner sagt/schreibt (kein feedback) wird sich daran nicht wirklich etwas ändern (ich kann leider nicht hellsehen)
aber dazu bitte hier äussern: Talk IPC Verbesserungs-/Änderungs- Vorschläge
ich versteh ehrlich gesagt nicht was deine negativen posts immer wieder sollen?Ich denke wir haben alle recht ;-) Wenn der Server online ist :-D Schade dass er sich nicht mehr meldet und wir hier "wer weiss es besser" spielen.
wer meldet sich nicht?
wessen server ist mehr offline als online?
dir ist hoffentlich bewusst das es hier (nicht nur in diesem thread) überwiegend um die ipc.pebkac.at version geht oder? mir kommt es nämlich eher so vor als ginge es bei deinen posts vielmehr um die pirates, aber durchblicken kann man das nicht da du deine posts auf der kippe äusserst (du schreibst äusserst undeutlich)..