Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue IPC Version installieren

ned_flanders

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo zusammen,

habe eine alte version von IPC auf meinen Futtro S300.

Wollte jeztz die aktuelle Installieren. Wie gehe ich da vor.

1. ich sichere mir die cccam.cfg

2. ich entferne mit i remove das alte ipc

3. Wie und wo bekomme ich dann das aktuelle ipc her bzw wie installiere ich das nochmal. (finde irgendwie keine anleitung mehr dazu.)
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
AW: neue IPC Version installieren

Wenn ned_flanders sein IPC nicht mehr findet, wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schon das richtige sein. Ob dann i update mit oder ohne sudo ist abhängig von seiner Distribution.
 
AW: neue IPC Version installieren

Die alte Version 11.4 fand ich übersichtlicher und einfacher zu händeln.
Die neue bietet einiges mehr, aber die Übersicht wird bestimmt in 11.6 verbessert werden.
 
AW: neue IPC Version installieren

Ich denke wir haben alle recht ;-) Wenn der Server online ist :-D Schade dass er sich nicht mehr meldet und wir hier "wer weiss es besser" spielen.

Edit. Nehme ich zurück ist mir in ner schlechten "not found" phase rausgerutscht sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue IPC Version installieren

Danke für eure vielen Antworten. Werde heute nach Feierabend ca. 16 Uhr dran gehen.
Ich habe Debian auf meinen Futro S300.

Ist bei der aktuellen Version auch schon cccam 2.3.0 dabei. Ich brauche es wegen load balance für
zwei weiße HD+ Karten. Ach ja kann mir jemand sagen wieviel Leute auf eine HD+ Karte gehen?

Ps.: Ich konnte nicht eher Antworten.
 
AW: neue IPC Version installieren

Bei IPC ist CCcam 2.1.3 dabei. Aber über's WebIf oder c versionen kannst du auf 2.3.0 wechseln.

@BoerseMoerse:
Es ging jensebub primär hierum:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Server lebt von Spenden, und kann deshalb nur so gut sein, wie die Spenden der User
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben