AW: Neue ILTV vom 12.03.10
Hallo interessantes Forum!
Ich lese schon länger mit und bin in Besitz eines Argus Vip. Nun möchte ich doch mal meinen Senf dazugeben.
Hallo Piloten,
deine Aussage Richtung HDMax möchte ich so nicht Unterschreiben. Freezer bei
HD+ liegen in meinem Bekanntenkreis bei 100%. Dabei spreche ich von 5 Receivern. Und ich denke bei der Allgemeinheit wird es nicht anders sein.
Ist die Schüssel bei Digital TV erstmal ausgerichtet gibt es doch nur kein Bild oder alles ok. Alle anderen HD Sender (ARD/ZDF usw) laufen doch auch anstandslos. Bei meinen 5 Bekannten tauchen die Freezer auch mit der neuen ILTV immer noch in Abständen von 20 Minuten auf.
Meiner Meinung nach hat Kunibert auf die Freezer mit der ILTV keinen Einfluss. Kunibert und sein Team schalten uns die Cardreader frei damit die
HD+ Karte unter anderem funktioniert. Aber ich denke er modifiziert und setzt "nur" auf die Firmware auf. Das
HD+ ohne Freezer funzt liegt nur in der Hand von der "Grundfirmware" von Edison.
Die ILTV mit
HD+ beim Vip geht schon in die 4. Generation und das Problem mit den Freezern ist immer noch nicht behoben.
Ich denke Kunibert hätte doch sonst auch um sich persönlich zu profilieren
dieses Problem schon längst behoben, oder?. Ich finde es toll was er bisher geleistet hat und das es funzt mit den Karten. Aber ich wünsche mir wie alle anderen hier ein Freezerfreies
HD+.
In der Hoffnung
Strietzel