Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 12.03.10

AW: Neue ILTV vom 12.03.10



nimm den Link wieder weg es kommen die Zeugen Jehovas

die Soft findet Ihr in der Database
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Danke für alles erst mal

problem geklert hat an usb stick gehangen .

wie kann mann aus standbye aufnehmen wenn ja cool .
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

ja läuft alles schneller und ohne Freezer auch HD+ evtl sollte ihr mal eure SAT Anlage prüfen.... Zum Piccollo denk ich mal ist schnell gesagt hat glaub kein RJ45.....damit kein CS geht
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Die Freezer bei HD+ haben nix mit der Ausrichtung zu tun wenn andere HD Sender problemlos laufen mit gleich guter Signalstärke. Gestern dachte ich auch noch das die Freezer weg sind, man muss aber nur lange genug kucken. dann sieht man sie weiterhin.
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Mandulli,

bitte teile uns mit, wieviel Zeit vergangen ist, bis der erste freezer bei dir aufgetaucht ist.
Wichtig wäre auch noch in wlchen Zeitabstäden und wie lange die freezer dauern.

Mlg piloten
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Bei mir sind die Freezer bei HD+ auch noch, immer so im 20min Abstand. Bilde mir aber ein, dass die etwas kurzer geworden sind.
 
Zurück
Oben