Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 12.03.10

Sebastian2

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
49
Punkte
38
Neue ILTV

Moin,

nachdem nun für den Picolo heute schon eine ILTV erschienen ist, ist nun auch für den VIP und VIP2 die ILTV vom 1203.2010 online :emoticon-0148-yes: .

Laut Receiver die 1.2.40 :)
 
Hallo Leute,

soeben gibt es eine neue Version von Kunibert. Kann schon jemand sagen was sich geändert hat? Hatte mit der "alten" immer wieder das Problem, das das Bild nach 10min eingefrohren ist.


Grüße
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Ich bin gerade am aufspielen.

Versionsnummer: 1.2.40

payTV kann ich allerdings nicht testen.
Aber ich denke solange PMT Umschaltung wieder funktioniert und der Timer, sind viele schon glücklich :).
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Hallo Sebastian2,

danke für die Info. Hast wohl recht, werden viele zu schätzen wissen. Gerade die Timeraufnahme wurde schmerzlich vermisst.
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

PMT geht wieder und Timer aufnahmen aus den StandBy auch :).

Umschaltzeiten sind auch gefühlt schneller geworden :).
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Leider bleiben uns die Freezer bei HD+ mit dieser Version weiterhin erhalten.
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

paytv mit s02 karte geht wie immer
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Mega1,

kann ich leider erst morgen. Die Box steht im Moment bei einem Kumpel. Befürchte aber es hat sich nicht viel geändert. Läuft momentan mit NewCs halt nur ohne HD. Das läuft wenigsten prima. Hab zwar immernoch "not founds" im Oscam, aber wenigsten friert das Bild nicht ein.

Gib mir bitte bescheid, wenn Du was rausbekommst.

Grützi
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Software läuft jetzt seit knapp ner Stunde bisher ohne HD Freezer in Sky
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

jo hd+ läuft seit einer stunde freezer frei, v13 sky ohne probleme, montag bekomm ich noch ne arena karte und pvr wer ich die tage noch testen.
sender status immernoch bei 6000 plätzen.
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

so hab jetzt die neue ILTV drauf und was soll ich sagen beim umschalten kommt immer noch diese meldung
2010/03/12 23:23:31 2072 c02 user (1702&000000/EF10/9C:6F36): not found (213 ms)

aber das ist mir jetzt erst mal egal solange das bild nicht wieder stehen bleibt abwarten :emoticon-0107-sweat.


so jetzt zu denn.... umschalte zeiten sind finde ich besser geworden:emoticon-0148-yes:
das mit den Timer aufnahmen wie schon beschrieben geht auch.
so rest morgen
 
finde nix woher bekomme ich die neue wie heist die seite wo ich es laden kann ?

Hallo und zwar habe ich mal die software drauf gemacht und ich selber finde das jetzt beim umschalten es sehr lange dauert als die version 22.1.2010 iltv

dauert ja ne ewigikeit was ist noch verbessert ?

und der neue Receiver Link veralten (gelöscht) wenn den einer hat bitte testen und ob der besser ist als der vip ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben