Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 12.03.10

AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo habibbido,

hab deine Beiträge da gelesen. Hatte sie schon wieder vergessen.

Hier ging es mir nur darum: Deine Aussage cccam und rebooten kann man falsch verstehen.
Denn für alle VIPs wäre sie falsch.
Normal rebootet der VIP nicht durch cccam

Dass es bei dir so ist, ist natürlich absolut nicht in Ordnung. Leider fällt mir bei dir nur ein:

Mach mal Werksreset, aber nicht die obere Form, sondern alles und richte den VIP neu ein. Dann Iltv neu rauf.

Vielleicht ist bei deinem flashen nicht alles sauber rüber gekommen.

Mlg piloten
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Hi Piloten,

danke! Werd ich bei Gelegenheit mal testen.

Grüße :)
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

hier keine Freezer also meine Sat Anlage und mein VIP klappen super...RTL HD seit 2h kein Freezer
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

99% schreiben hier, daß sie noch Freezer haben und du bist der einzige der keine hat. Ist ja dann bei dir wie sechs richtige im Lotto mit Zusatzzahl und Superzahl !!! :emoticon-0136-giggl
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo HDMax,

es schreiben hier einige , das sie freez3r bei HD+ haben.

Und dass sind bei dir 99%.



Was ist mit der schweigenden Mehrheit.


Es gibt User, die von Freezer berichten. Aber es gibt nicht nur einen, der keine hat oder zumindst mit der neuen Iltv veringerte freezer.

Hör auf mit deinen Übertreibungen.


Mlg piloten
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Hallo interessantes Forum!
Ich lese schon länger mit und bin in Besitz eines Argus Vip. Nun möchte ich doch mal meinen Senf dazugeben.

Hallo Piloten,
deine Aussage Richtung HDMax möchte ich so nicht Unterschreiben. Freezer bei HD+ liegen in meinem Bekanntenkreis bei 100%. Dabei spreche ich von 5 Receivern. Und ich denke bei der Allgemeinheit wird es nicht anders sein.
Ist die Schüssel bei Digital TV erstmal ausgerichtet gibt es doch nur kein Bild oder alles ok. Alle anderen HD Sender (ARD/ZDF usw) laufen doch auch anstandslos. Bei meinen 5 Bekannten tauchen die Freezer auch mit der neuen ILTV immer noch in Abständen von 20 Minuten auf.


Meiner Meinung nach hat Kunibert auf die Freezer mit der ILTV keinen Einfluss. Kunibert und sein Team schalten uns die Cardreader frei damit die HD+ Karte unter anderem funktioniert. Aber ich denke er modifiziert und setzt "nur" auf die Firmware auf. Das HD+ ohne Freezer funzt liegt nur in der Hand von der "Grundfirmware" von Edison.
Die ILTV mit HD+ beim Vip geht schon in die 4. Generation und das Problem mit den Freezern ist immer noch nicht behoben.
Ich denke Kunibert hätte doch sonst auch um sich persönlich zu profilieren
dieses Problem schon längst behoben, oder?. Ich finde es toll was er bisher geleistet hat und das es funzt mit den Karten. Aber ich wünsche mir wie alle anderen hier ein Freezerfreies HD+.

In der Hoffnung
Strietzel
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

sage ja nur das ich gestern Formel 1 geschaut hab und abends Superstar auf RTL HD und ich hatte nicht einen Freezer....
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Wenn ich mir so deine Signatur angucke, guckst du doch HD+ aber nicht über den internen Kartenleser, sondern per CS über deine FritzBox?

Über CS treten keine Freezer auf... Nur im Kartenschacht.
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

was endlich mal kommen sollte wäre eine neue CCcam Version es würde die vip um längen besser machen !!!
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Ist doch schon längst ne neue CCcam Version drin, die letzte ILTV stellt endlich sinnvolle anfragen. Die 2.0.11 ist doch nur nen Versions Fake.
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

habe mal ne frage so den setting ?? habe die neue iltv software drauf . frage setting sind sender ??

muss ich jetzt noch setting drauf spielen ?? wenn ja welsche sind die neusten ??
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo stefan27,

ja Settings sind Sender. Oftmals ist Iltv ohne Settings.

Hier hast du neusten Settings für den VIP1 vom 05.03.2010:

Link ist nicht mehr aktiv.

Die Settings spielst du wie die Iltv ein.

Mlg piloten
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Mal ne vielleicht dumme Zwischenfrage, aber geht ne V13 Karte auch im VIP, hab mal eine Probiert, aber nix wurde helle damit. Hab die ILTV vom Dezember noch drauf die am besten mit CCcam ging.
ist diese aktuelle Version für CS zu empfehlen? Also keine Ruckler, Hänger, etc.? Danke für die Infos.
 
AW: Neue ILTV vom 12.03.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo cyberball,

hast du di V13 Karte auch richtig rum drin. Chip muß nach oben und vorn zeigen.
Ich hab die aktuelle version drauf. Hab keine Ruckler und Hänger mit meiner lokalen Karte. Auch keine, wenn der share Partner nur lokale Karten hat.
Bei meinem Server läuft die cccam Vers. 2.1.1
Hatte aber noch bei keiner Iltv Version freezer.

Einige User haben berichtet, dass bei Ihnen die vom 12.12.2009 am Besten läuft.

Probier es doch aus, welche bei dir am Besten läuft.
Vorher Settings sichern.
Es ist gut, das hier User berichten, was wie bei Ihnen wie läuft.

Aber ich fühl mich sicherer, wenn ich es selbst teste. Ist doch ruck zuck gemacht.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben