Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV (15.12.2010)

AW: Neue ILTV (15.12.2010)

Habe mich gerade der allerneusten Liebe hingegeben und ca. eine Stunde getestet. Mir ist aufgefallen, dass Kunibert fleißig war. Ich habe Interviews auf SkySport, CNN, BBCworldnews, ARD, einen Spielfilm auf ZDF und irgend so einen Homeshopping Sender angeschaut und musste feststellen, dass Kunibert in der letzten Woche an der Synchronizität (blödes Wort, aber heißt scheinbar wirklich so!) gearbeitet hat. Die Lippenbewegungen und der Ton stimmen nun überein. :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Danke vom Shilorancher
 
AW: Neue ILTV (15.12.2010)

Servus,

Ich hab auch mal auf ichliebe.tv vorbeigeschaut um mir die neuste version für meinen eigenen "argus mini" zu holen, leider hab ich festgestellt das der Link falsch ist und/oder der Download nicht mehr verfügbar isch. Hat vielleicht jeamnd von ech die neuste "Kunibert.mini.rar" da?

Downloadlink*:Link veralten (gelöscht)

Wäre schön wennse mir jemand irgendwi hochladet.


MFG
-
RoOF
-
*Der nicht funktioniert :D
 
AW: Neue ILTV (15.12.2010)

Leider bist du hier falsch, hier ist der Edison Vip bereich
zum Mini gehts hier dort findest die soft auch zum runterladen
 
AW: Neue ILTV (20.12.2010)

Hat schon jemand pos. Erfahrung mit dem Image von heute (2010-12-20)?
 
AW: Neue ILTV (15.12.2010)

ach ja, da ist im Image auch ein Textfile.... was immer das zu sagen hat ;-)
 
Zurück
Oben