Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV (15.12.2010)

kidwave

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Schönen Guten Tag, auf der bekannten Seite gibt es die neue Soft für den VIP !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue ILTV (15.12.2010)

Was soll den der Link (Seite) in der Nachricht?
Den Müll braucht hier niemand.
ritzkir
 
AW: Neue ILTV (15.12.2010)

alt bekannt
der Link ist gehackt.
im Browser www. und dann ich liebe.tv. Dann kommt man auf Kuniberts Seite.
ritzkir mäßige deinen Ton bitte. Wir sind hier ein freundliches Board.

Mlg piloten
 
AW: Neue ILTV (15.12.2010)

Sorry, war mir so nicht bekannt, da ich die Seite auch ohne www normal aufrufen kann !
 
AW: Neue ILTV (15.12.2010)

Und hier zum schnellen Download die ILTV vom 15.12.2010
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ILTV (15.12.2010)

Gibt es da eigtl. irgendwie Release-Notes?
 
AW: Neue ILTV (15.12.2010)

Wenn es release-Notes geben würde, dann würde ich die hier posten. Selbiges gilt auch für pegas.
Da es leider bei der offizialen ILTV nie welche gibt, gibt es die hier auch nicht.
 
AW: Neue ILTV (15.12.2010)

@scorpi

doch von der Originalen gibt es bei vip-sat.

Und bei ich liebe, geht jetzt die neue HD+ Karte

Gruß Derby
 
AW: Neue ILTV (15.12.2010)

Das steht aber nicht auf der ichliebe.tv Seite und das offizial bezieht sich auf die ILTV-Seite von Kunibert.
 
AW: Neue ILTV (15.12.2010)

Ich hab die Version: 1.2.76 mal getestet
leider konnte ich keine änderungen oder neuerungen feststellen gegenüber der 1.2.75

bei Vip-Sat steht als Log: (stoppt aufnahme automatisch, nach Sendungsende)

eine (schwarze)HD+ karte hab ich leider nicht daher kann ich nichts sagen dazu.
Aber es gibt ja genügend hier mit dieser Karte. also testen und berichten...
 
AW: Neue ILTV (15.12.2010)

Habe es gerade versucht. Schwarze HD+(02) läuft immer noch nicht.
Receiver friert immer noch ein.
Meine schwarze HD+ Karte ist aber noch nicht aktiviert. Kann es vielleicht daran liegen?
Hatte gehofft, das mit der neuen Soft auch die aktivierung geht.
 
AW: Neue ILTV (15.12.2010)

@derby16 kannst du dich auch mal etwas genauer ausdrücken
Deine Komentare sind nicht sehr sinnvoll die du immer abgibst!
 
Zurück
Oben