Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD kabel box ! Sky hell

rakghoul

Newbie
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe eine Opticum HD xc 406p und damit empfange ich Sky Hell ABER leider gehen die HD Sender nicht mit dieser box da ich
Kabel Deutschland als TV Anbieter Habe daher bin ich auf der suche nach einer neuen HD box.
Was die neue box alles haben sollte:

-CS sollte sie empfangen NewCamd und/oder CCcam

-Er sollte mit Kabel Deutschland Sky Hell (auch die HD Sender) empfangen

-Die umschalt Zeiten sollten recht fix sein

-Eine Übersichtliche Benutzer Oberfläche

-Sky Hell sollte er keine Laggz Freezers haben

-Die Einrichtung der Box sollte gut und schnell sein

-Einen HDMI Ausgang und einen Lan Anschluss, sowie einen USB-Anschluss

-Er sollte so max 130 € teuer sein

-Pvr Kann muss aber nicht !


Da ich nicht so der Receiver Crack bin hoffe ich ihr könnt mir helfen und sollte ich irgendwelche Fehler gemacht haben so sagt es mir ^^
 
AW: Neue HD kabel box ! Sky hell

ich habe kein KD und kein opticum, aber ich bin mir sicher, dass KD auch skyHD hat (vllt nicht alle, aber paar schon, was aber mit deiner situation nix zu tun hat) und du auch mit deiner jetztigen box auch skyHD als client empfangen kannst..
entweder liegts an der cfg vom server oder du hast kein richtgen suchlauf gemacht mit deiner box..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue HD kabel box ! Sky hell

nochmal es gehen vllt nicht alle, die du über sat empfängst, aber es gehen definitiv einige.. aber es wird nicht dadurch hell, wenn du eine andere box nimmst..
versuch erst einma über deine box nen sendersuchlauf (mit der richtigen einstellung), wenns immer noch nicht klappt, dann könnte es am server liegen..
 
Zurück
Oben