Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Hardware - zukünftige Verlängerung?

este

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe schon vor einiger zeit meine karte mit 4c/35 in betrieb genommen und den sky receiver in der Packung gelassen. damals bekam ich keine Festplatte. jetzt hat mir sky ohne Nachfrage einen neuen Reeiver + Platte geschickt.
den alten soll ich zurückschicken.
seitdem bekomme ich nicht mehr den üblichen verlängerer, sondern immer 57/3A im wechsel.

die karte läuft erst am 7.10 ab, also noch genug zeit. aber ist die neue hardware ein problem? oder kommen die verlängerer wieder? es gibt nämlich anscheinend keine chance den alten zu behalten :(

danke, mfg este

AW: neue Hardware - zukünftige Verlängerung?

Aus meiner unmaßgeblichen Sicht ist aktuell in der Tat "etwas im Busche"... Ganz unabhängig von Deinem Fall, ist auffällig dass bei sich verlängernden Verträgen auf einmal nicht nur die üblichen Verlängerer kommen, sondern eben auch außerplanmäßig die 0x57 iger.

Ich gehe mal davon aus das deine Karte noch ein wenig Laufzeit hat? Also erst mal warten bis der 0x57 wegfällt und bis ultimo warten bis eine Verlängerunge unausweichlich ist. Mehr als den dann gültigen "Verlängerer" wirst du nicht schreiben können.

Ich würde allerdings den 0x57 mal aufheben....

AW: neue Hardware - zukünftige Verlängerung?

alles klar, danke,
ich heb die emm's mal auf. ja meine Karte ist noch bis 7.10 frei. generell läuft der vertrag bis august 2016.
komischerweise kamen die emm's wirklich an genau dem tag als ich das mail mit dem receiver erhielt. ist sowieso eine komische Sache dass das unaufgefordert passiert. ich hatte zwar vor langer zeit mal erwähnt dass mir eine platte versprochen wurde, aber da wurde abgelehnt. und 4 Monate später kommt nicht nur eine platte sondern auch gleich ein receiver.
naja, mal sehen was dann passiert.

Zurück
Oben