Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Neue G02 in Oscam läuft, aber nach einer weile Bild schwarz

Am Raspberry kannst du dir doch mit IPC deine OScam nach deinen Wünschen selbst erstellen.
 
Hallo

Habe ein neues bestellt und werde berichten. Läuft die G02 bei euch dann mit der????
  • OSCam: 1.20_svn Build: r11715 Compiler: aarch64-linux-gnu

Das ist die bisher einzige Version wo die neuen G0x Karten richtig erkannt werden (korrekte Anzeige der Karte und der Tiers), der Patch kam von mir.
 
Hallo,
Habe wegen dem Raspberry geantwortet, habe selber verschiedene und die Probleme kamen mir bekannt vor!

Kabel habe ich nicht, aber wenn deine Karte anfangs läuft, dann wird das NT schon sein!

Die Version 2 ist nicht so empfindlich, wie die 3er Version!

Zu den Einstellungen schaust am besten nach Muster!

Gruß



Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Edit: auch eine Easymouse2 kann "mal" verrecken, ist zwar selten, aber dennoch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute....
Also ein austausch der kompletten Hardware hat Abhilfe geschaffen und seid dem läuft es ohne Probleme wieder. Danke an alle für ihre Ratschläge und Hilfe.
Ein guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr für alle.....

LG Goldenei
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…