Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue fw globo cool emu c 2.4.22 all

AW: neue fw globo cool emu c 2.4.22 all

Hi,

hab jetzt die neue Firmware drauf und UM ist hell!:good:
PW klappt auf jeden Fall mit den aktuellen Keksen, AU probier ich gleich mal aus!
Hab jetzt aber ein kleines Problem!Einige Sender von UM haben Bildstörungen(Pixel, Aussetzer etc.).Vor allem die Sender der Pro7 Gruppe und der Sat1 Gruppe!
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, ob ich im Menü irgendetwas einstellen kann, damit sie ruckelfrei laufen?
Danke für eure Antworten!
 
AW: neue fw globo cool emu c 2.4.22 all

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey Schulzi. Woher kommst du (bzw. wo im Unitymedia-Gebiet wohnst du). Bei mir will das mit UM=hell nicht klappen. Ist bei dir irgendwas anders als bei mir?
Zu den Bildstörungen: Wie hoch ist deine Signalqualität? Evtl. hilft bei dir auch ein Verstärker (entweder direkt am Hausanschluss oder direkt vor dem Receiver)...
 
AW: neue fw globo cool emu c 2.4.22 all

Hi lass_ma,

also ich hab ein Opticum 7100ccx und hab UM aus dem Raum NRW.
Hab die neue Firmware drauf gemacht und hab anschließend ein komplett neuen Bildscan durchlaufen lassen.
Anschließend hatte ich alle UM- und PW Kanäle und alle sind hell.
Die Signalintensität der gestörten Sender ist wie die der anderen auch.Also ein Verstärker wird nichts nützen.
Vielleicht hat ja sonst jemand noch eine Idee woran das liegen könnte und was ich machen kann!
 
Zurück
Oben