Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue fw globo cool emu c 2.4.22 all

AW: neue fw globo cool emu c 2.4.22 all

hast recht war falscher keks:wacko1:
 
AW: neue fw globo cool emu c 2.4.22 all

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin du, hab mir den Emu 5119 c 2.4.22 all auch draufgeladen,
Autoupdate am Opti auf an gestellt, key von PW und KD geändert, es dauerte keine drei Min, da war der aktuelle Key wieder drin und alles hell.
Über Kabel Deutschland gibt es keinen Einzigen der 283 TV Sender der dunkel ist.
Funktioniert 1a die Soft nur das Umschalten dauert einen Tick länger jetzt (so ne halobe Sekunde) aber damit kann man wohl leben und wer das nicht kann sollte mal überlegen warum er das ganze umsonst sehen kann :dance3:
 
AW: neue fw globo cool emu c 2.4.22 all

he?? pw macht au bei dir??? bei mir habe ich 10 min. gewartet da kam nichts kd war von anfang an hell aber pw nichts
 
AW: neue fw globo cool emu c 2.4.22 all

Jupp, macht AU bei P********, aber auch erst nachdem ich gestern einmal den aktuellen Key eingegebn habe. Wie gesagt, habe ihn danach geändert und er hat sich den aktuellen von selbst wieder gesucht, also AU
 
AW: neue fw globo cool emu c 2.4.22 all

ok aber wie mache ich bei meinem optisum 7000ccx au an??
 
AW: neue fw globo cool emu c 2.4.22 all

habe mal eben die ersten 2 ziffer geändert mal gucken nwas passiert
 
AW: neue fw globo cool emu c 2.4.22 all

habe blindscan gemacht ,hab ein paar mtv sender dazubekommen aber alle dunkel. kein rtl-co:fie:
 
AW: neue fw globo cool emu c 2.4.22 all

kann mir einer seine sendeliste schicken für kd sachsen.
 
AW: neue fw globo cool emu c 2.4.22 all

Welchen Anbieter hast Du?

Wenn über den Sendersuchlauf nix gefunden wird, wird Dir auch eine Senderliste nicht viel nützen.
 
AW: neue fw globo cool emu c 2.4.22 all

Bei der .21 Version gab es doch Probleme beim Empfang über Sateinspeisung und bei den großen. Gibt es bei dieser Version auch irgendwas in dieser Richtung zu beachten?
 
Zurück
Oben