Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW für den Octagon 1018

geiger

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo an alle Octagon besitzer, es gibt eine neue FW für den 1018 habe sie in die datebase geladen.

Gruß und danke

Geiger
 
AW: Neue FW für den Octagon 1018

Nutzt diese bitte nicht, es sind zu viele Fehler enthalten. Der Receiver KANN nach aufspielen total einfrieren oder nur noch hängen bleiben! Auch USB-Sticks werden nicht mehr zuverlässig erkannt und auch die Menüsteuerung braucht ca. 20 Sekunden um durch das Menü zu browsen!
 
AW: Neue FW für den Octagon 1018

Hi, ich glaube langsam nicht mehr daran, dass die Firmware und insbesondere das EPG noch einmal brauchbar wird.

Hatte am Anfang 3 SF 1018, da ich den Versprechungen geglaubt habe, nun habe ich noch ein Gerät und überlege auch das abzustoßen. Ich habe mir als Ersatz 2 Vu+ gekauft und bin zufrieden.

Gruß
 
AW: Neue FW für den Octagon 1018

Hi,

also meint Ihr das ich noch warten sollte, ist das sicher oder hat es etwas mit dem bootloader zu tuen?!

Gruß Geiger
 
AW: Neue FW für den Octagon 1018

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Ölprinz,
hast du einen octagon?? Wie läuft er denn bei dir, ich habe mit der 26 soft eigentlich keine probleme, läuft alles das einzige was ist ist halt der spulbug und das mit dem Timer sonst alles gut. Ist die neue Soft zu empfelen?? bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu instalieren, den die Frau hat die Box in beschlag genommen und morgen bin ich übers WE weg das heist das es vor Montag nichts wird mit dem Testen.

Gruß Geiger
 
AW: Neue FW für den Octagon 1018

Nee, einen Clone davon, einen Atevio 7000.Aber die SW ist im Grunde identisch.
Bin selber noch am Testen.Die Settings müssen neu erstellt werden.Wenn man die alten einspielt, kann die Box unnatürlich träge werden.

CCcam läuft bisher, wie auch bei der 26er Soft, gut.
Aufnahmen habe ich noch nicht getestet, kommt später.
Also das Spulen...ja, da hat sich noch nichts geändert.

Im Prinzip kannst du auch bei deiner derzeitigen Software bleiben, das machst du nichts falsch.
 
AW: Neue FW für den Octagon 1018

Hallo, laut der beschreibung soll der spulbug doch behoben sein??
Gruß Geiger
 
AW: Neue FW für den Octagon 1018

die software ist toll.nach der installation keinesfalls alte settings,etc einspielen.alles neu machen,danach rennt die box supersauber.connect zu cccam ebenfalls 1A.
 
AW: Neue FW für den Octagon 1018

Hi Zusammen,

kann mir jemand sagen oder einen Link geben wie ich es schaffe, den SF1018 wieder aus dem eingefrorenen Zustand zu befreien?
Er hängt sich bereits beim booten auf!!!
Wollte grad die neue FW drauf machen.

Kann mir keiner Weiterhelfen?


MfG
Schoko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben