Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

und bei auch dunkel :( shite das geht echt schnel mit dem dunkel werden
hoffe mall das mall was vernünftiges komt :(

Also ich hab schon Vertrag abgeschlossen wart nur noch bis die mir schicken, kein bock mehr auf diese scheisse... 20€ sind ja nicht die Welt und man erspart sich viel Stress und wir werden sowieso nur Verarscht von den herausgeber von den Karten..... die machen Fett Money ....

Also ich hab schon Vertrag abgeschlossen wart nur noch bis die mir schicken, kein bock mehr auf diese scheisse... 20€ sind ja nicht die Welt und man erspart sich viel Stress und wir werden sowieso nur Verarscht von den herausgeber von den Karten..... die machen Fett Money ....

Apropo.... falls jemand meine Titanium3A will darf mir gern pn schreiben mit preissvorschlag

Leute mal so rein aus Interesse. Hat jemand von euch die Karte per Widerruf an DEB zurückgeschickt? Also jemand der die Karte in den letzten 2 Wochen gekauft hat.

Ich hab eine Karte die nur einmal benutzt wurde und habe noch Widerrufsrecht.
Zwar darf der Händler bei benutzter Ware einen Gebrauchsabschlag machen, aber ich denke einen Großteil des Geldes sollte ich zurückerhalten.

Manche munkeln übrigens, dass am 15. ein File kommt, dass länger hält. Wenn das nicht so ist, weiss ich langsam auch nich weiter....

Ich werde meine Tita nicht verkaufen ; )

Etwas Geduld Leute

new os 5.7 card new file
Gr ok..

Zitat:
Das file ist ein fake. Spielt das file bitte nicht auf eure Karte. Habe es zu spät getestet.

Zitat:
Habe das file entfernt, da es ein fake ist.

Zuletzt bearbeitet:

Brauch ich dafür eine neue Titanium Card mit OS 5.7?

Das klingt so als hätte Herbert das File überhaupt nicht getestet.
Das File ist entweder ein Fake oder kaputt.

Es gibt(!) kein OS5.7 bisher und auch keine Tita mit diesem OS.
Das File ist seit 2 Tagen on the air und es wird dadurch definitiv nicht hell.

Im Gegenteil: Bei Humax und Octagon haben User erzählt dass die Kartenverschlüsselung nicht mehr erkannt wird. Erst durch erneutes bespielen der karte mit einem alten vernünftigen File ist alles wieder okay.

Sorry war mein fehler:emoticon-0106-cryin. Ich habe das file erst gepostet und dann das file erst getestet. Das file ist ein fake. Ich habe das file wieder entfernt!! Also bitte nicht aufspielen!!

Zuletzt bearbeitet:

Das file ist ein fake !!!!!!!!!! Nicht aufspielen !!!!!!!!!!

Zurück
Oben