..Ja,leider.Du brauchst beides um eine tita zum schreiben. ..RS kabel mit 1 zu 1 pin belegung,keine null-modem kabel,und keine adapter usb zu seriel. ..Und eine PC mit echte COM-port(so eine muss der PC hinten haben,bild). ..PS:Anleitung kan ich nicht schreiben,weil keine karte habe.
hallo kostas1 mein pc hat diese anschlus heist das wen so eine anschluss an pc ist das es nur eine rs-232 seriell ist ? oder kann auch was anderes sein
hallo kostas1 mein pc hat diese anschlus heist das wen so eine anschluss an pc ist das es nur eine rs-232 seriell ist ? oder kann auch was anderes sein
..Ja,wen so eine 9-pin anschluss hat ist auch eine seriele schnitstelle für data transport.Brauchst ein kabel 1 zu 1 (kein null-modem) COM-port configurieren(gleiche port in PC und programmer)und hofe es geht.
was ich nicht verstehe ich habe ein seriell kabel ok, in mein pc anschluss geht aber bei cas3 brauch ich dan ein zwischen adapter,weil der seriel kabel beide mänlich ist
danke das du mich antwortest echt danke
ja hast recht sory wolte nur was wiesen wo ich immer noch nicht dürchblicke
mit dem kabel ob das der richtige ist oder ich nur eine seriell verlängerung brauche nur das
Mich stört das ja auch nicht,aber es gibt ja admis die sich mal kümern sollten sonst braucht ma ja keine neus posting auf machen alles hier rein schreibenemoticon-0136-giggl)