Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

..Kabel mus so sein wie die anschlüsse,CAS hat buchse also kabel mus stifte haben,PC hat stifte also kabel mit buchse. ..Oder anderes gesagt kabel-->mähnlich-->weiblich keine zwiesen adapter,kabel in bild ist eine null-moden kabel für receiver updates und das hat gekreutzte leitungen.Und prüfen kanst mit eine multimeter(wen hast).
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

..Am besten in eine laden gehen(um die ecke)und kabel selber suchen der verkaufer auch sagen,wen nicht geht bekomt es zurück. ..Hinten von der verpackung ist immer ein klein bild vohanden und zeigt die pin's(foto).
..Und das kabel stecker-->buchse(foto).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

kosta1 das heist dan seriell verlängerung dan, wie ich das verstanden habe.
1:1 ist ein verlängerung habe es gesehen, alle die so ausehen heisen seriel verlängerung stimmt kostas1 ??
weil genau so eins wie auf dein bild gerade habe ich eins bestellt
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

diese Digital-Eliteboard forum ist echt super
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

..Nein,keine verlängerung,sondern eine normales kabel der wird direkt mit CAS+ und PC verbunden,keine kabel oder adapter dazwiesen. ..Und nicht jeder kabel der so ausieht ist auch 1 zu 1 seriel-kabel,es gibt die in verschiedene ausführungen. ..PS:Kabel bestele ich nicht,die kaufe von elektronik-laden um die ecke.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

doch der falsche ok dan gehe ich morgen in elektronik-laden wie du gesagt hast ist besser.ich sag dir bescheid kostas
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

IMG Removedso eins habe ich bestellt,ich gehe morgen in elektro-laden wie du gesagt hast ist besser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

das mit der verlängerung stimmt schon !!!!

1:1 Belegung = Buchse auf Buchse.

mit dem kabel was du gekauft hattest hast du ja Buchse auf Stecker !!!!
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

also ich würde mall vorschalgen einen neuen therat als stikey starten und nur update posten alles andere wierd dann gelöscht und ein leber therat wie bei gamma

das ist sinvoller als dieses denk ich ??...!!
 
Zurück
Oben