Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

hallo kostas1 ich habe cas 3 + usb von cas3 + eine rs232 seriel bbrauche ich die beide ? hast du eine anleitung auf deutsch vieleicht ?

..Ja,leider.Du brauchst beides um eine tita zum schreiben. ..RS kabel mit 1 zu 1 pin belegung,keine null-modem kabel,und keine adapter usb zu seriel. ..Und eine PC mit echte COM-port(so eine muss der PC hinten haben,bild). ..PS:Anleitung kan ich nicht schreiben,weil keine karte habe.

a ok danke kostas also ich brauche beide seriell und usb ich versuch nochmal danke

hallo kostas1 mein pc hat diese anschlus heist das wen so eine anschluss an pc ist das es nur eine rs-232 seriell ist ? oder kann auch was anderes sein

hallo kostas1 mein pc hat diese anschlus heist das wen so eine anschluss an pc ist das es nur eine rs-232 seriell ist ? oder kann auch was anderes sein

..Ja,wen so eine 9-pin anschluss hat ist auch eine seriele schnitstelle für data transport.Brauchst ein kabel 1 zu 1 (kein null-modem) COM-port configurieren(gleiche port in PC und programmer)und hofe es geht.

was ich nicht verstehe ich habe ein seriell kabel ok, in mein pc anschluss geht aber bei cas3 brauch ich dan ein zwischen adapter,weil der seriel kabel beide mänlich ist
danke das du mich antwortest echt danke

Zuletzt bearbeitet:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
kosta das mein ich an pc geht aber im cas3 brauch in ein zwischenadapter,oder ist diese kabel falsch ??

kosta ich will nicht nerven kanst du mir ein bild von diese kabel machen, ich mein
1 zu 1 kabel ??

Ich frage mich jezt,warum wird jezt in diesen posting über cas3 usw,wenn hier nur für neue files das posting ist?

ja hast recht sory wolte nur was wiesen wo ich immer noch nicht dürchblicke
mit dem kabel ob das der richtige ist oder ich nur eine seriell verlängerung brauche nur das

Mich stört das ja auch nicht,aber es gibt ja admis die sich mal kümern sollten sonst braucht ma ja keine neus posting auf machen alles hier rein schreiben(:emoticon-0136-giggl)

ich bin neu deswegen, ist schwer für mich wo alles hingehört brauch mehr zeit ein jahr ungefär :emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

Ich habe mal eine frage was wird mit der T3 Helle, ich habe Kabel geht damit was oder nur über SAT?

läuft 1a hab es gerade getestet...dachte die tita wäre tod :D

Zurück
Oben