Ich habe ein Titanium 3A und Nanox 9600 receiver. Ich brauche eine cardreader die karte zu programieren? Es ist nicht möglich durch der PC com 1 mit mein receiver zu verbinden und zu programieren? Danke in voraus für Ihre antworten
Ja ist doch klar das "jede" Karte sich anders verhällt (hab ich schon mal erzähl) es kommt ganz aufs HSN an (bitte nicht public machen) jede bekommt auf die karten partie einen anderes Script wie bei der gamma. jede 1000 Stck hatten das jelbe script und nahmen auch immer dass selbe hsn an alla aderen suchten sich halt einen anderen string aus und erhilten einen anderen HSN dh hsn aktiv hell, hsn nicht aktiv dunkel
ja das würde wohl bedeuten, dass die hsn meiner Karte zunächst aktiv war und dann wohl inaktiv geschaltet wurde. Scheint also wirklich wie bei den gammas zu sein, dh auch hier heißt es immer wieder neue files programmieren...
Ja ist doch klar das "jede" Karte sich anders verhällt (hab ich schon mal erzähl) es kommt ganz aufs HSN an (bitte nicht public machen) jede bekommt auf die karten partie einen anderes Script wie bei der gamma. jede 1000 Stck hatten das jelbe script und nahmen auch immer dass selbe hsn an alla aderen suchten sich halt einen anderen string aus und erhilten einen anderen HSN dh hsn aktiv hell, hsn nicht aktiv dunkel
ja das würde wohl bedeuten, dass die hsn meiner Karte zunächst aktiv war und dann wohl inaktiv geschaltet wurde. Scheint also wirklich wie bei den gammas zu sein, dh auch hier heißt es immer wieder neue files programmieren...
das heißt ... hat man nen File ...
welches nicht wirklich public ist!
Bleibt ALLES Hell!
Wie bei der Gamma, FERTIG! beschrieben vom Ali ... rennt bis HEUTE Ohne Probs *dauer HELL* <<<<<<
Nur wo, diese Non-Public Files herbekommen ... mein KartenAli sagt -> er bekommt die Karten FERTIG beschrieben ;-(( shit ...
Und nu ???? public files -> immer wieder NEU auf die Karten *bruzeln* !?!?!?
Die Meldung kannst du eigentlich getrost ignorieren. Schätze du hast den normalen Titaniumloader. Wenn du nach der Meldung auf reset gehst, wirst du sehen, dass er das Titanium os wiederfindet. die Karte also korrekt gelöscht hat.