Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Hallo,
habe nur Nova am laufen und ca. nach 20sek. alles hell.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

mit welchem loaderprogram , and welchem files ??
mchellas_20091115 ?
mchellas_20091115_1 ?
mchellas_20091115_2 ?
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

gibts also auch unterschiede unter den titaniums ? weil bei mir ist immer noch alles tot ! nur cy kein gr
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

ohh man und ich bin der glückliche bei dem dann kein gr läuft ... was ein abfuck ...
naja gamma machts ja ! aber der filesupport ist eeeeecht mies !
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tröste dich, du bist nicht der Einzige. Mir geht es genauso. Nicht ganz so tragisch, solange die Gamma läuft. Hoffen wir mal, dass wenn die dunkel wird es für die Titanium dann wieder schneller neue files gibt. Die Karten-Vertreiber wollen ja auch verdienen und werden wohl (zunächst) auch wieder für files sorgen.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

File 15.11.2009 und File 15.11.2009 No.3 sind die selben wurde nur der name geändert sind aber dunkel !

Es gibt Files von 23.08.2009_... die noch laufen aber sie sind noch nicht im umlauf also public vieleicht hat der eine oder andere sie schon .

Und files von 12.09 gibt es auch noch , aber nur die beide files von 16.12.09 sind public !

Naja hauptsache Gr läuft erst mal mit file 16.12.09_2 laut aussagen vieler user sollen das die letzten files gewesen sein aber ich kann mir die tita 3 nicht als tot vorstellen da kommen bestimmt noch einige files im januar . Bei der gamma card ist es bald soweit denke ich da pay tv Nova den emulation der alten karten die noch mit der alten version laufen ausschaltet also wird die gamma auch nicht mehr funtzen dafür aber die tita3a da sie die neue version unterstüzt .
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Überall wo du nothing geschrieben hast machen die Files GR auf mit einem Log innerhalb von einer Minute
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

@zmi

Kannst du uns nähere infomationen darüber geben wie das möglich ist ?
 
Zurück
Oben