Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

mit den alten files vom 23-8 geht nur noch CY
mit dem 13-10 geht nur GR
mit allen neuen mchellas files hier, geht nur GR.

gibt es ein File für GR&CY ?
für welche Sender auf Austra bzw. Hotbird sind die SCT files ?
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da bin ich aber zunächst mal froh, dass ich nicht der einzige bin, bei dem GR&CY nicht mehr gleichzeitig funktioniert. Dachte schon, es liegt an meiner eigenen Dummheit.
Dann scheinen aber auch diese Tita-Files nicht allzu langlebig zu sein.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Neue Files für die Titanium3A - Nova

Perfekt !
Merci
Phantom u are the Best!
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Welches file für Cy und welcher Receiver oder Modul?

Danke im Voraus
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Würde mich auch Mal interessieren, welches file du für CY&GR verwendest.

Ich habe das problem, dass die Karte mit dem alten Titaniumloader noch bespielt wird. Der neue Loader funktioniert aber nicht. Obwohl über COM1 (eine originale serielle Schnitsstelle) angeschlossen, mit Cas8.7c im Phoenixmode bringt er mir folgende Meldung:
Trapping Card ...
waiting for ATR...
ATR:3B EC 00 00 40 32 54 49 54 41 4E 49 55 4D 80 13 03 01
Erasing Card.
80 82 00 00 08 [82] 4B 49 4C 4C 4D 45 00 00 [90 00]
80 E4 00 00 00 [90 00]
Erasing Successfull
waiting for ATR...
NO ATR
Dann versucht er das Cryptkeyfile zu laden und bricht ab mit:
Setting Authcode failed

Hat jemand eine Idee für Abhilfe????
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit 3,68. Mittlerweile habe ich das Problem gelöst (zumindest was das Beschreiben mit dem T3loader2 angeht).




Meine Erfahrung:
Offensichtlich gibt es einen bug bei der "erase"-Funktion. Lege ich eine normal beschriebene Karte ein und starte den t3loader2, gehe dann auf "write application" kommt die oben beschriebene Fehlermeldung.
Lösche ich die Karte vorher mit dem "alten" Titaniumloader und resette die Karte.
Funktioniert auch der T3loader2 wieder bestens. Warun das so ist, weiss ich nicht, kann mir nur vorstellen, dass der T3loader2 eine schon beschriebene Karte nicht richtig löscht.

Noch nicht gelöst, habe ich das problem mit den Files:
Zwar funktionieren die files entweder mit CY (die vom August) oder mit GR (die vom November), aber die Lösung CY&GR gleichzeitig hell zu kriegen klappt nicht. SCT bekomme ich überhaupt nicht zum Laufen.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist bei mir auch so klappt alles noch wunderbar mit diesem file ...
Verwende eine Dream 8000 und smargo cardreader + cccam 2.13

Mit den SCT file hab ich noch kein glück gehabt ...
einige module, smartcardreader, interner cardslot getestet geht alles nicht ..was ich noch nicht getestet habe einen externen programmer dranzuhängen evtl läufts ja damit ....
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

naja offensichtlcih scheint die Karte sich durchaus unterschiedlich zu verhalten. Das file mchellas_20090823-1 hat bei mir CY&GR hell gemacht. Wurde dann Ende letzter Woche dunkel und ist seither nur noch dazu zu bewegen CY hell zu machen.
Ich beschreibe die Dinger mit einem cas3plus und sie stecjem in einem Irdeto-Ci-Modul in einem Edision Argus. Habe sie aber auch schon mit einem alphacyrpt und anderen Receivern gestestet mit den gleichen Ergebnis.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Schein so als verhält sich die Titanium3a wie die Gammacard. Denn dort funktionieren die Files auch unterschiedlich auf den Karten.
Habe bisher alle Files probiert jedoch bei keinen wird GR+CY hell.
Einzig GR oder CY alleine ist möglich, je nach dem welches File geschrieben wird. Auch mit den SCT Files bleibts dunkel.
Verwende DM800 mit Smargo und den hier genannten Configparameter für CCcam 2.13.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Ja ist doch klar das "jede" Karte sich anders verhällt (hab ich schon mal erzähl) es kommt ganz aufs HSN an (bitte nicht public machen) jede bekommt auf die karten partie einen anderes Script wie bei der gamma. jede 1000 Stck hatten das jelbe script und nahmen auch immer dass selbe hsn an alla aderen suchten sich halt einen anderen string aus und erhilten einen anderen HSN dh hsn aktiv hell, hsn nicht aktiv dunkel

mfg b.real
 
Zurück
Oben