Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Fernbedienung nur welche?!?

rewell

Ist oft hier
Lösungen
1
Hey,

Ich bin auf der suche nach einer neuen Fernbedinung für mein Wohzimmer. Gesteuert werden soll damit meine Gigablue Quad,LG Fernseher, Denon AV-Reiver und mein Nuc mit XBMCbuntu. Momentan mache ich das alles noch mit einer Logitech Harmony 600 aber ich finde sie ist einfach total träge. Und deshalb benutze ich in letzer Zeit immer wieder nur noch die Original Fernbedienungen. Jetzt suche ich schon seit einiger Zeit nach einer neuen damit ich alles Steuern kann. Meine Vorstellungen wären so wie die hier:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Doch leider sind die Tasten nich beleuchtet und so wie ich das sehe kann ich nur 3 Geräte damit Steuern. Doch hätte ich auch echt gerne eine Tastatur an der FB. Hoffe jemand von euch kann mir einen Tipp geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Fernbedienung nur welche?!?

Als FB finde ich sowas nicht, wenn es universal sein soll.
Einzig das hier, ist mir bekannt:

Google-Suche: harmony-smart-keyboard

Ist aber eine "normale" Tastatur, die über einen Hub die Geräte steuert ( Umsetzung von WLAN/ Bluetooth auf IR ).

AW: Neue Fernbedienung nur welche?!?

Probier mal den Rii mini i13
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben