Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Europe Truck 845.2649

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Truckkarte Version 835.2472

Das habe ich auch schon vorher gesehen.
Und genau so sieht es bei mir aus 4 Meta Dateien bis aufs kB gleich.
 
AW: Neue Truckkarte Version 835.2472

An was es dann liegen kann,kann ich dir leider so nicht beantworten.
Hast du mal Mapshare gemacht mit der Karte?
Eventuell sind eben noch nicht alle sperren usw auf der Karte vorhanden.
 
AW: Neue Truckkarte Version 835.2472

Ich denke nicht das die Karte usw bei dir laufen wird.
Denn diese Truck Ncs usw sind TT gebunden,denke ich zumindest mal.
 
AW: Neue Truckkarte Version 835.2472

Richtig!! Alle anderen PNA´s, die TT nutzen wollen, können nur bis Nc 7.916 installieren und damit funzt keine Truck Map.
 
AW: Neue Truckkarte Version 835.2472

Na das steht doch dort,ist ein neues NC für die neueste Truck Karte.
 
AW: Neue Truckkarte Version 835.2472

Les mal genau was dort steht,du musst die Karte anders freischalten um sie mit der Truck funktion nutzen zu können.

Seit dieser neuen Version gibt es eine weitere Aktivierung um die Truckfunktionen zunutzen.
Ohne die neue .tmeta könnt ihr zwar die Karte nutzen, aber ohne Truckfunktionen.
Daher ist das neue Aktivierungstool Pflicht
 
AW: Neue Truckkarte Version 835.2472

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das soll heißen das man also die karte zum laufen bekommt mit der truckversion ,aber die karte nicht die einstellungen kann wie sie soll ,und mit dem tool ,soll es dann gehen ?? ,ich habe eine nc truckversion mit truckkarte auf mein tt one das 1. zum laufen bekommen und das geht ,aber da diese hier ja eine neue sein soll wollte ich das mal testen ob das geht ,ist also kein tool um normale karten freizuschalten für eine nc truckversion ????
 
AW: Neue Truckkarte Version 835.2472

Das siehtst du vollkommen richtig,das Tool bekommst du wenn du dir hier mal den Anfang vom Tread durchliest,dort hat redleo nach und nach alles zur Verfügung gestellt was man zum richtigen freischalten der Karte brauch.

edit:

Hier bekommste da sneue Tool:

Link veralten (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben