Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Europe Truck 845.2649

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Europe Truck 845.2649

Hallo

HAb da mal ein problem mit TT One

Hab von hier die NC 8.395 in den Internen Speicher kopiert,dann die DE-A-CH map rein.
Karte freigeschaltet und das gerät läuft,das problem ist das ich keine ansagen mehr bekomme.
Das heist ich bekamm nur eine anziege ansage auf diesem gerät und jetzt gehts garnicht.
Hab schon den inhalt von voice gelöscht und von TT Home nur die Lisa instaliert,aber ich bekomme nach wie vor keine Ansage.
Dazu kommt das das BT auch nicht funtzt.

Hab schon versucht andere NC zu instalieren aber dort ist das selbe problem (keine Ansagen).

Dann hab ich gedacht das vieleicht der Lautsprecher defekt ist,aber bei einer 7.9 NC ging das BT auch und der Lautsprecher ging da auch.

Konnte mir da einer helfen?Da das nicht meine baustelle ist mit TomTom.
Bin ein Newbie was das gerät angeht.(bervorzuge winCe 5.0)

MfG
 
AW: Neue Europe Truck 845.2649

Mache mal einen Reset und lösche den Inhalt des Sound Ordners. Vielleicht hilfts.
 
AW: Neue Europe Truck 845.2649

Hallo Lieselotte1000

So weit war ich auch schon,hab den ordner gelöscht und mit TT Home mir nur eine Stimme geladen.

Dann gerät resettet und wieder angemacht,das einziege was pasiert ist wie z.B

Soll normal "biite links abbiegen" heissen,aber das TomTom macht nur

"Bitte li.." und dann kommt nix.
Hab schon den Lautsprecher ausgebaucht und einen anderen angeschloßen (provisorisch) um zu schauen ob dadran liegt.Aber das brachte kein erfolg.
Hab jetzt eine 7.9 NC drauf aber es geht immer noch nicht,aber der Lautspecher funtzt,da ich über BT telefonieren kann.(alles komisch)
Hat vieleicht einer von Eucht eine Ältere NC als die 7.9 als Backup auf der HDD liegen?

MfG
 
AW: Neue Europe Truck 845.2649

Hi

Also laut gerät hab ich immer noch 6,8 MB frei von 32 MB.
Würde sagen das es immer noch genug ist,sauber laufen tut es ja auch,nur die beschi.....ne stimme will gar nicht.

Mfg
 
AW: Neue Europe Truck 845.2649

Hallo Leute...
ich bin erst seit kurzem hier im Forum und hätte da mal ein paar Fragen zwecks meines Problems...und zwar würde ich gern auf meinem TT One IQ Routes (2GB interner Speicher) eine Truckkarte mit der dazugehörigen NC??? instalieren...
Hab mir zwar schon ein NC hier aus dem Forum runtergeladen (8.39 gepacht!!!) aber wenn ich das auf mein TT kopiere erscheint bloß ein rotes Kreuz auf dem Bildschirm..
Was habe ich denn da nun falsch gemacht...und vielleicht könnte mir ja mal jemand erklären welche Truckkarte mit dem entsprechendem NC auf mein Navi passt und wie man das ganze problemlos instaliert!!! Hätte wenn es aber irgendwie geht doch gern eine recht aktuelle Version der Karte...
Hab ja auch schon gelesen das man die Version 845.2649 (2,6GB) so minimieren könnte das sie auf das TT One passt???
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet (Links, NC, Karten, usw...)

MfG Yves
 
AW: Neue Europe Truck 845.2649

Mit viel fummeln könnte man es schaffen, diese Karte auf einen 2GB Speicher zu bekommen. Versprechen kann ich aber nix. Lösche im NC den ASR und Loquendotts Ordner, lösche überflüssige stimmen. In der Karte kannst du die cspeech (falls vorhanden) löschen. Bei problemen kannst du statt der originalen cspeech die cspeech dummys einfügen, die sind dann wesendlich kleiner.
 
AW: Neue Europe Truck 845.2649

Gibt es eigentlich schon neuere Truckkarten?

ru
 
AW: Neue Europe Truck 845.2649

Hallo, klar gibt es schon NEUE Truck Karte und zwar die 855....
fahre seit ca. 14 Tagen durch EUROPA ( Belgien, France. Spain und Deutschland)

Aber fast nichts Neues ein paar Kreisel kaum unterschied
 
AW: Neue Europe Truck 845.2649

Hast du die 855er gekauft? Oder hast du den Mata Code dafür? Wenn du sie gekauft hast, wäre Onkel Tom 24 bestimmt interessiert die Meta Codes zu machen.
 
AW: Neue Europe Truck 845.2649

Moin Moin

Hat er mit Sicherheit nicht weder das erste noch das zweite,spamt woanders auch nur rum.

Gibt aber keine vernüftigen Antworten,oder meldet sich garnicht mehr.

schätze mal nur bla bla.:)

mfg blackhole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben